Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne – und teilt wichtige Botschaft

Cathy Hummels gewährt auf Instagram gerne private Einblicke.
Cathy Hummels gewährt auf Instagram gerne private Einblicke.Bild: instagram / cathyhummels
Stars

Cathy Hummels zeigt sich freizügig – und teilt wichtige Botschaft

05.08.2022, 17:35
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels teilt mit ihren Fans auf Instagram gerne und viel ihren Alltag. Sie postet Food-Content oder nimmt ihre rund 692.000 Followerinnen und Follower bei ihrem Beruf als Moderatorin mit. Auch in ihre gemeinsame Mutter-Sohn-Zeit, die sie mit Söhnchen Ludwig verbringt, gibt sie Einblicke oder spricht über ernste Themen – wie etwa mentale Gesundheit.

Dabei geht sie auch immer wieder offenen mit ihrer jahrelangen Depression ein und teilt immer wieder ihre Erfahrungen und gibt ihren Followern Hilfestellungen. Zudem macht sie immer darauf aufmerksam, dass sich selbst wertschätzen und negativen Gedanken nicht zu viel Raum lassen soll.

Natürlich teilt die "Kampf der Reality-Stars"-Moderatorin auch schlicht Fotos, auf denen sie sich selbst in Szene setzt. Kürzlich hat sie eine Bilderreihe gepostet, die bei ihren Fans besonders gut ankam. Cathy Hummels posiert darauf oberkörperfrei.

Cathy Hummels hat auch in der Vergangenheit schon öfter Fotos von sich ohne Stoff geteilt und sich gleichzeitig für Selbstliebe und Akzeptanz stark gemacht. "#LiveYourBody – You only have one", schrieb sie im Juni zu einem Foto, auf dem sie oben ohne und nur mit Sonnenhut posierte. Lediglich ein gelber Streifen verdeckt dort den Blick auf ihre Brüste.

Cathy zeigt sich selbstbewusst und teilt wichtige Botschaft

In der neuesten Bildreihe verdeckt nur ein großes Blatt einer Monstera-Pflanze den Blick auf ihre Brust. Durch die zahlreichen Löcher darin kann trotzdem ein Blick auf ihren freien Oberkörper erhascht werden. Dazu schaut sie selbstbewusst in die Linse des Fotografen. "Ich liebe die Natur", schreibt Cathy Hummels dazu. Sie stellt klar:

"Und ausserdem nehme ich (k)ein Blatt vor den ... Mund?"

Damit könnte sie einfach auf das Blatt vor ihrem Körper anspielen, aber auch auf ihr Selbstbewusstsein, sich offen zu Themen zu äußern. Denn die 34-Jährige hat noch eine wichtige Botschaft an ihre Instagram-Community: Hinter ihre Nachricht setzt sie den Hashtag "loveyourself" ("Liebe dich selbst").

Cathy Hummels' Fotos stoßen auf positive Resonanz

Bei ihren Followerinnen und Followern kommen die Fotos gut an. In zahlreichen Kommentaren schreiben sie der Moderatorin und Influencerin, wie toll sie die Fotos und sie darauf finden. "Du bist so extrem hübsch", lautet ein Kompliment. Jemand anderes findet:

"Wunderschöne und vor allem sehr ästhetische Fotos."

(and)

Wegen Kate und Charles: Beratungsseiten verzeichnen riesigen Ansturm

Am vergangenen Freitag machte Prinzessin Kate in einem emotionalen Video ihre Krebserkrankung öffentlich. Die Prinzessin von Wales erklärte, dass man nach ihrer Bauchoperation im Januar zunächst noch davon ausging, dass ihre Krankheit nicht krebsartig sei. Nach der erfolgreichen Operation sei allerdings festgestellt worden, dass doch Krebs vorhanden wäre. Daraufhin unterziehe sie sich einer präventiven Chemotherapie.

Zur Story