Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki bringt für ihre Mutter großes Opfer: "Mir ist so schlecht"

Evelyn Burdeckis derzeitiger Spanien-Urlaub verläuft nicht immer angenehm.
Evelyn Burdeckis derzeitiger Spanien-Urlaub verläuft nicht immer angenehm.Bild: evelyn_burdecki/instagram
Prominente

"Mir ist so schlecht": Evelyn Burdecki quält sich im Urlaub – für ihre Mutter

17.03.2022, 15:36
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki ist zurzeit auf Teneriffa und genießt ihren Urlaub – allerdings nicht allein, sondern zusammen mit ihrer Mutter Teresa. Nachdem der Vater der Moderatorin Ende 2021 überraschend verstarb, sind Mutter und Tochter offenbar noch näher zusammengerückt. Nicht immer allerdings verläuft der gemeinsame Trip für Evelyn angenehm, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story offenbarte.

Evelyn Burdecki wird seekrank

Unter anderem stand für die beiden eine Überfahrt auf die Insel La Gomera an. Davon hatte Teresa offenbar schon lange geträumt, und Evelyn konnte ihrer Mutter dieses Anliegen nicht abschlagen. "Es war ein riesen Wunsch von meiner Mutter, mal diese Insel zu besuchen", erzählt sie ihren Fans zunächst. Direkt allerdings fügt sie hinzu: "Von mir war es kein riesen Wunsch, denn ich bin mega seekrank." Die 33-Jährige meldet sich direkt von der Fähre und klagt:

"Mir ist so schlecht, deshalb stehe ich die ganze Zeit. Meine Mutter sitzt, genießt das richtig und hat richtig Freude und macht 500 Videos."
Evelyn Burdecki meldet sich aus dem Urlaub mit ihrer Mutter.
Evelyn Burdecki meldet sich aus dem Urlaub mit ihrer Mutter.Bild: evelyn_burdecki/instagram

Zum Beweis richtet Evelyn die Kamera kurz auf Teresa, die tatsächlich in die Aussicht vertieft ist und fröhlich Clips aufzeichnet – ihr scheint die wackelige Überfahrt überhaupt nichts auszumachen, während ihrer Tochter nur noch zu sagen bleibt: "Ich bin froh, wenn dieses Ding hier anhält."

Später rekapituliert der Reality-Star die kritischen Momente sogar noch einmal und betont, wie hart sie mit ihrem Körper zu kämpfen hatte: "Ich habe wirklich eine Stunde einfach nur geschluckt, im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich fast brechen musste."

Evelyn Burdecki quält sich gern für ihre Mutter

Bereuen tut sie die Aktion jedoch keineswegs, zu sehr freut es sie, dass sie ihrer Mutter damit eine große Freude machen konnte. Später versichert Evelyn nochmal: "Mama hat sich jedenfalls gefreut und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen" – am Ende ist das eindeutig die Hauptsache.

(ju)

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin sorgt für Zoff schon vor der Hofwoche

Seit dem 16. April spielt Inka Bause wieder Amor bei "Bauer sucht Frau": Eine neue Ausgabe des "International"-Ablegers ist angelaufen, erneut also suchen Landwirte aus der ganzen Welt die große Liebe bei RTL.

Zur Story