Evelyn Burdecki ist zurzeit auf Teneriffa und genießt ihren Urlaub – allerdings nicht allein, sondern zusammen mit ihrer Mutter Teresa. Nachdem der Vater der Moderatorin Ende 2021 überraschend verstarb, sind Mutter und Tochter offenbar noch näher zusammengerückt. Nicht immer allerdings verläuft der gemeinsame Trip für Evelyn angenehm, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story offenbarte.
Unter anderem stand für die beiden eine Überfahrt auf die Insel La Gomera an. Davon hatte Teresa offenbar schon lange geträumt, und Evelyn konnte ihrer Mutter dieses Anliegen nicht abschlagen. "Es war ein riesen Wunsch von meiner Mutter, mal diese Insel zu besuchen", erzählt sie ihren Fans zunächst. Direkt allerdings fügt sie hinzu: "Von mir war es kein riesen Wunsch, denn ich bin mega seekrank." Die 33-Jährige meldet sich direkt von der Fähre und klagt:
Zum Beweis richtet Evelyn die Kamera kurz auf Teresa, die tatsächlich in die Aussicht vertieft ist und fröhlich Clips aufzeichnet – ihr scheint die wackelige Überfahrt überhaupt nichts auszumachen, während ihrer Tochter nur noch zu sagen bleibt: "Ich bin froh, wenn dieses Ding hier anhält."
Später rekapituliert der Reality-Star die kritischen Momente sogar noch einmal und betont, wie hart sie mit ihrem Körper zu kämpfen hatte: "Ich habe wirklich eine Stunde einfach nur geschluckt, im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich fast brechen musste."
Bereuen tut sie die Aktion jedoch keineswegs, zu sehr freut es sie, dass sie ihrer Mutter damit eine große Freude machen konnte. Später versichert Evelyn nochmal: "Mama hat sich jedenfalls gefreut und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen" – am Ende ist das eindeutig die Hauptsache.
(ju)