Kim Kardashian verkauft Tangas mit Fake-Schamhaaren – riesiger Ansturm
Kim Kardashian weiß genau, wie man medienwirksam Aufmerksamkeit generiert. Ob zusammen mit ihrer Familie oder im Alleingang, der Reality-Star hat die Schlagzeilen regelmäßig fest im Griff. Wobei diesmal nicht ihr Privatleben der Auslöser ist – stattdessen sorgt ihr Unternehmen für Gesprächsstoff.
Denn Skims, eine Shapewear-Marke, die 2018 von ihr selbst gegründet wurde, hat ein neues Produkt gelauncht. Ob dieses jedoch auch neue Maßstäbe in Sachen Modetrends setzen wird, ist fraglich. So verkauft Kim Kardashian ab sofort nämlich unkonventionelle Tangas.
Kim Kardashian verwirrt mit neuem Produkt-Launch
Die 44-Jährige sollte inzwischen eigentlich bekannt für provokante Modeideen sein, doch mit dieser Skims-Neuheit erregt sie nun selbst in ihrer eigenen Produktwelt Aufsehen.
So stellte die Unternehmerin gerade erst ein neues Dessous-Design mit einem ungewöhnlichen Zusatz vor: einen Mikro-String mit künstlichem Schamhaar.
Und nein, hierbei handelt es sich nicht etwa um einen verspäteten April-Scherz. Das bestätigt auch der Blick auf die offizielle Skims-Webseite. Denn laut dieser ist das Modell mit dem Namen "Faux Hair Micro String Thong" ab sofort in zwölf Farbtönen erhältlich.
Und damit nicht genug: Käufer:innen haben sogar die Wahl zwischen lockigem und glattem Kunsthaar. Der Preis für eines der Höschen liegt umgerechnet bei 42 Euro.
Angekündigt wurde das Produkt zuvor unter anderem auf Instagram mit einem Kampagnenvideo im Stil einer Gameshow aus den 70er Jahren. In der Bildunterschrift hieß es: "Gerade gedroppt: der ultimative Busch. Mit unserem gewagten neuen Faux-Hair-Slip kann dein Teppich jede Farbe haben, die du willst."
Skims bezeichnet seinen jüngsten Neuzugang als "unser schockierendstes Höschen aller Zeiten".
Skims-Tanga mit Schamhaar spaltet Kim Kardashians Fans
Während schon nach kurzer Zeit alle verfügbaren Modelle restlos ausverkauft sind, zeigt sich die Community der Unternehmerin auf Social Media bislang deutlich uneinig über den unerwarteten Drop. Auf dem offiziellen Instagram-Account von Skims fragt daher eine Userin: "Kim, geht es dir gut?"
Auch bei weiteren Fans macht sich Verwirrung breit. "Das ist buchstäblich verrückt. Wer hat danach gefragt?", will eine Person wissen, während eine andere nur besorgt anmerkt "den Notruf" alarmieren zu wollen.
Doch es gibt auch Lob, vor allem für die Vermarktung. Eine Userin kommentiert: "Cleverer Move, Leute auf deine Website zu locken, sie zum Lachen zu bringen und dann doch süße Sachen kaufen zu lassen, die sie gar nicht brauchen. Geniales E-Commerce-Team." Eine andere Person meint nur: "Das ist total Camp, ihr versteht das nicht."