Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.
Bald bei Hertha im Aufsichtsrat: Jens Lehmann.Bild: imago images / Jan Huebner

Hertha BSC: Jens Lehmann soll Nachfolger von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat werden

10.05.2020, 16:19

Um Hertha BSC wird es nicht langweilig. Nach dem jähen Aus von Jürgen Klinsmann wird nun Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann eine wichtige Rolle im Verein einnehmen. Wie die "Bild" berichtet, soll Lehmann den Posten von Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha übernehmen.

Demnach will Hertha-Investor Lars Windhorst nur noch wirkliche Experten in den Kontrollgremien haben. Lehmann soll daher dem Bericht zufolge für sportliche Fragen zuständig sein.

Mehr in Kürze auf watson

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Champions League Finale: Real-Madrid-Star mit harten Worten gegen Liverpools Salah

Es war einer der größten Aufreger in der jüngeren Champions-League-Geschichte. In der 25. Minute des Champions-League-Finals 2018 zieht Real Madrids Sergio Ramos Liverpools Mo Salah im Laufduell zu Boden, stürzt dann selbst auf den Ägypter, der kurze Zeit später verletzt ausgewechselt werden muss.

Zur Story