Leben
Musik

Lena Meyer-Landrut: Aufzeichnung von "Inas Nacht" abgebrochen

Da ging's ihr noch gut: Lena vor wenigen Tagen bei einem Autritt im MDR.
Da ging's ihr noch gut: Lena vor wenigen Tagen bei einem Autritt im MDR.Bild: www.imago-images.de
Musik

Auftritt bei "Inas Nacht" – Lena Meyer-Landrut musste Aufzeichnung abbrechen

30.04.2019, 15:1030.04.2019, 15:10

Lena Meyer-Landrut musste am Sonntagabend die Aufzeichnung für die 133. Folge der ARD-Talkshow "Inas Nacht" in Hamburg abbrechen. Das berichtet "Bild". Die Siegerin des "Eurovision Song-Contests 2010" habe eine Magenverstimmung wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit gehabt, wie ein Sprecher des Norddeutschen Rundfunks (NDR) gegenüber dem Boulevardblatt erklärte.

Lena soll derart starke Beschwerden gehabt haben, dass sie sich vor Schmerzen gekrümmt habe und dann abreisen musste. Die Aufzeichnung von "Inas Nacht" fand trotzdem statt, Gastgeberin Ina Müller habe einfach das Gespräch mit dem zweiten Gast der Show, Schauspielerin Anna Loos, verlängert. Die Sendung soll im Juni ausgestrahlt werden.

(as)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
Frisuren, oder: Cindy & Bert. Der deutsche Beitrag 1974.
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Urlaub: Gastronom wirft nach 20 Jahren hin – wegen Verhalten von Touristen
Der Alpentourismus befindet sich im Wandel. In der Schweiz sind nicht alle glücklich mit der neuen Generation an Bergsteiger:innen.
Der Massentourismus macht auch vor den Alpenländern nicht Halt. Das zeigt sich unter anderem im italienischen Südtirol, wo jüngst ein Landwirt für Schlagzeilen sorgte, der auf einem beliebten Wanderweg ein Drehkreuz installierte, um dem Ansturm dort Einhalt zu gebieten.
Zur Story