Instagram

Das Beste an Ed Sheeran ist das Instagram-Profil seines Bodyguards – Part 3!

Jeder Brite hat Humor. Jeder. Das ist vielleicht eine gewagte These, doch Kevin Myers ist der beste Beweis dafür, dass sie stimmt. Denn Kev ist Bodyguard, und zwar von Megastar Ed Sheeran. Und er ist einer der lustigsten Menschen, die Instagram zu bieten hat.

"securitykev" hat bald 1 Millionen Follower und hier zeigen wir euch warum:

Hier sind noch mehr großartige Posts von Kev:

Kev, der melancholischere Ed

Wer ist eigentlich größer, der Teddy, Kev oder Ed Sheerans Grinsen?

Everyday is my birthday. Wot

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Für solche Momente hat die Rosen-Lobby den Tag erfunden...

Einfach mit der Liebsten auf's Sofa fläzen und den Lebensabend verbringen

Eyeing up bae like a snack #imthebigspoon #cuteasabutton #imthedaddy

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Zum 25. eine Tüte Chips, sehr aufmerksam vom Ed.

Da wird aber jemand dunkler in der Sonne

Kapitän Kev schippert also auch auswärts.

heisthedogdaddy

Coochie poochie #imthedaddy

Ein Beitrag geteilt von Kevin Myers (@securitykev) am

Kev weiß, Security bedeutet auch Schutz vor Regen...

Kev hat die Wohnzimmerwand schon für die Platinplatten freigeräumt

Ed hat viele Talente, doch am besten kann er zwei Gabeln und ein Messer servieren

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena Meyer-Landrut zeigt den Unterschied zwischen Insta und Realität

Dass Instagram nicht das echte Leben ist, dürften viele Nutzer der Social-Media-Plattform mittlerweile mitbekommen haben.

Wie groß der Unterschied zwischen der echten Welt und dem schönen, glänzenden Schein im Internet sein kann, zeigt der neue Insta-Post von Lena Meyer-Landrut.

Auf dem ersten Bild ist Lena geschminkt, die Haare fallen ihr perfekt inszeniert ins Gesicht. Wer einmal weiterswipt, den erwartet ein anderer, sehr authentischer Anblick. Die Sängerin guckt hier leicht schläfrig in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel