Musik

Das Beste an Ed Sheeran ist das Instagram-Profil seines Bodyguards!

team watson 

Ed Sheeran ist sicherlich einer der sympathischsten Megastars der Welt. Sein Bodyguard steht ihm in Nichts nach. Und zwar mit einem Instagram-Account der vor Witz und Selbstironie nur so strotzt.

P.S.: Kevin Myers, so heißt der sympathische Typ, hat innerhalb einer Woche rund 250.000 neue Follower. Wir verstehen ein wenig weshalb.

1. 

Unter dem Bild steht: 

Bild

Bild: instagram/securitykev

2. 

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

3.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

4.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

5.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instgaram/securitykev

6.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instgram/securitykev

7.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

8.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

9.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

10.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

11.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

12.

Unter dem Bild steht:

Bild

Bild: instagram/securitykev

Helfe @securitykev bei seinem nächsten Insta-Post und schreibe deinen Vorschlag in die Kommentare!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ariana oder Lena? Erkennst du die Stars an ihren Kinderfotos?

Am vergangenen Sonntag war Muttertag. Sorry, falls diese Info für einige jetzt zu spät kommt. Ruft Mami einfach eben an und sagt ihr, der Blumenstrauß-Lieferant hätte sich verspätet.

Uns ist das aber auch nur aufgefallen, weil am Muttertag mal wieder gefühlt jeder auf Instagram den selben Post gemacht hat: Ein Bild von sich und Mami aus Kinderzeiten. Hach, wie süß!

Natürlich haben sich da auch die Promis dieses Jahr nicht lumpen lassen und haben fleißig auf ihrem Feed und in den Insta-Storys …

Artikel lesen
Link zum Artikel