Social Media
Bild

"War der drin?" Wenn Jodel Sex mit Fußball-Floskeln kommentiert, ist das sehr, sehr witzig

"Und wieder wird nur hintenrum gespielt"

Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fußball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Große Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Politiker Sonneborn schreibt lustigen Brief an Hoeneß – mit böser Höcke-Zeile

Die Torhüter-Debatte über Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer dominierte die vergangene Woche – vor allem, weil Uli Hoeneß sie verlässlich am Köcheln hielt. Ihr habt langsam genug von der Debatte? Wir auch. Doch jetzt wird es noch einmal lustig, versprochen. Denn mittlerweile ist das Thema so groß, dass sich auch Leute außerhalb des Fußballs mit der Frage beschäftigen: Wer soll im Tor der deutsche Nationalmannschaft stehen, der eigentlich von Löw gesetzte Manuel Neuer oder der …

Artikel lesen
Link zum Artikel