Social Media
Bild

"War der drin?" Wenn Jodel Sex mit Fußball-Floskeln kommentiert, ist das sehr, sehr witzig

"Und wieder wird nur hintenrum gespielt"

Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fußball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Große Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Analyse

Zwei Stars kämpfen um Startelfplatz: Das ist gerade das heißeste Duell beim FC Bayern

Es war ein kleiner Schock. Für die französische Nationalmannschaft, und noch mehr für den FC Bayern München. Linksaußen Kingsley Coman hatte sich während der Länderspielreise mit der Équipe Tricolore im Training eine Blessur am Knöchel zugezogen, der Bayern-Profi verpasste deswegen den Test am Mittwoch gegen Finnland (0:2). Doch der 24-Jährige gab via "Bild" bereits Entwarnung: Es sei "nichts Schlimmes."

Hansi Flick atmete sicher auf nach dieser Meldung. Denn der Trainer des FC Bayern benötigt …

Artikel lesen
Link zum Artikel