Leben
Familie & Freunde

Instagram: Steckt hinter diesem Foto wahre Freundschaft? Oder Wahnsinn?

Sieht entspannt aus, oder?
Sieht entspannt aus, oder?instagram
Familie & Freunde

Wahre Freundschaft oder wahrer Wahnsinn? Hinter diesem Foto steckt ziemlich viel Mut

20.04.2019, 16:0420.04.2019, 16:11

"Kannst du mich mal kurz fotografieren?" - " Ja, klar. Kein Problem." Mal eben den Kumpel fürs nächste Instagram-Foto fotografieren ist eigentlich ein ganz normaler Freundschaftsdienst. Eigentlich.

Heute aber Vorhang auf für den YouTuber Ade Femzo. Der demonstierte am Donnerstag, zu welchen Heldentat er offenbar seine Freunde für ein besonders gutes Foto seiner Selbst nötigt. (ladbible.com)

So sah das fertige Foto aus:

Femzos Kumpel kletterte über eine Uferbefestigung, an die er sich dann mit einer Hand klammerte – um ja nicht in den Fluss, der auf dem Foto zu sehen ist, zu fallen. Wo war die andere Hand? Natürlich am Handy.

Online wird weniger Femzos Äußeres gelobt, sondern vielmehr der mutige Einsatz seines unbekannten Freundes gefeiert: Auf Instagram schrieb ein Nutzer: "Wer für mich nicht auch so einen Aufwand betreibt, mit dem kann ich leider nicht befreundet sein." Und eine andere wünschte sich: "Ich brauche einen Freund wie ihn."

Natürlich kann kann man sich fragen: Warum haben die beiden Jungs nicht einfach ein Foto an einer anderen Bank gemacht? Vielleicht war das Licht in diesem Moment einfach perfekt.

Oder Femzos Ego so groß, dass er einfach nicht auf ein Foto verzichten wollte.

(pb)

23 mal Instagram-Einheitsbrei
1 / 25
23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Supermarkt: Edeka bringt Eis mit Zahide auf den Markt – aber ist die Idee geklaut?
Edeka hat eine Kooperation mit Tiktok-Star Zahide angekündigt. Ab 3. November soll ein virales Eis-Produkt in vielen Märkten erhältlich sein. Doch der PR-Move kommt nicht bei allen gut an.
Mehr als 8,5 Millionen Menschen folgen Zahide auf Tiktok. Die 15-jährige Rapperin ist schon seit einiger Zeit ein Social-Media-Star. Dass Unternehmen versuchen, von dieser Reichweite zu profitieren, dürfte nicht überraschen. Immerhin lassen sich so jüngere Zielgruppen erschließen und an die jeweilige Marke binden.
Zur Story