Stars
RELEASE DATE: May 19, 2005. MOVIE TITLE: Star Wars: Episode III-Revenge of the Sith. STUDIO: Lucasfilm. PLOT: A maturing Anakin Skywalker goes to the dark side of The Force and becomes Sith Lord Darth Vader. We experience the transformation in a dark, scary yet thrilling climax. The story here logically sets up the events of Episode IV, the original 1977 Star Wars movie in which Darth Vader goes to war against his own children, Luke and Leia. PICTURED: EWAN MCGREGOR as Obi-Wan Kenobi. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg90_ 20050519_btt_g90_806 Copyright: xLucasfilmx

Release Date May 19 2005 Movie Title Star Wars Episode III Revenge of The SITH Studio Lucasfilm  Plot a maturing Anakin Skywalker goes to The Dark Side of The Force and becomes SITH Lord Darth Vader We Experience The Transformation in a Dark Scary yet thrilling Climax The Story Here logically Sets up The Events of Episode IV The Original 1977 Star Wars Movie in Which Darth Vader goes to was against His Own Children Luke and Leia Pictured Ewan McGregor As OBI Wan Kenobi PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAg90_ 20050519_btt_g90_806 Copyright xLucasfilmx

Bild: imago/ZUMA Press

Neue "Star Wars"-Serien: Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück

Seit einiger Zeit war spekuliert worden, nun macht es Ewan McGregor offiziell: Er wird in seiner berühmten "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren.

McGregor schlüpfte schon drei Mal in die legendäre Rolle. Er verkörperte den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi in den Spielfilmen "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" (1999), "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger" (2002) und zuletzt 2005 in "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith". In der Original-Trilogie "Krieg der Sterne" (1977), "Das Imperium schlägt zurück" (1980) und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) spielte der britische Schauspieler Alec Guinness den bärtigen Lehrmeister mit Kapuze.

Trailer für neue "Star Wars"-Serie "The Mandalorian"

"Star Wars"-Fans dürfen sich aber auf noch mehr freuen: Disney veröffentlichte auch einen Trailer für eine neue "Star Wars"-Serie. "The Mandalorian" wird bei Disney Plus ab dem 12. November zu sehen sein.

Die Serie handelt von Kopfgeldjägern, wie sie Jango und Boba Fett in den "Star Wars"-Filmen verkörperten.

In dem Trailer ist übrigens auch der deutsche Regisseur Werner Herzog zu sehen:

abspielen

Video: YouTube/Star Wars

(ll/mit dpa)

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieter Bohlen sagt Tour ab – seine Erklärung gibt Grund zur Sorge

Es ist ihm alles zu viel – Dieter Bohlen sagte mit einem Video auf Instagram seine Tour ab. Jetzt erklärte er, warum.

Eigentlich könnte es für den Poptitan besser nicht laufen: Die Tour für Bohlens neues Album "Dieter feat. Bohlen" ist ein Erfolg. Auf seinem ausverkauften Konzert in Berlin waren laut eigenen Angaben 21.000 Besucher. Jetzt aber sagte der Musik-Dino seine Termine für 2020 ab. In einem Instagram-Video, das er am Dienstagabend veröffentlichte, gab er er das Tour-Aus bekannt und entschuldigte sich bei seinen Fans.

Alle Konzerte für nächstes Jahr sind offiziell gestrichen – bis auf die in …

Artikel lesen
Link zum Artikel