Sport
Musik

Band FC – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

Musik

Wolverhampton Wu-tang Clan – so grandios sehen Bands als Fußball-Wappen aus

29.08.2018, 15:41
watson sport
Mehr «Sport»

Musik und Fußball sind zwei der größten Unterhaltungskulturen. Dementsprechend sind sie nicht von einander zu trennen. Der Künstler hinter dem Instagram-Account "Bands FC" sieht das ähnlich und verknüpft Musik-Bands mit Fußball-Wappen. Dabei nimmt er als gemeinsamen Anhalts-Punkt mal die die ähnliche Form der Wappen, mal die gleichklingenden Namen, ab und an sorgen auch Herkunft und geschichtlicher Bezug für eine Design-Fusion. 

Viel Spaß mit den Bildern:

Hier kommen Musik-Bands als Fußball-Wappen:

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So sehen die Trikots eines Meisterfälschers aus:

1 / 15
Noch mehr Bilder von Igors Meisterfälschungen
quelle: lia haubner/watson.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Insider nennt wichtigsten Grund für Bayern-Absage von Nagelsmann

Nur wenige Wochen vor Beginn der Heim-EM war es vor allem eine Personalie, die den deutschen Fußball zuletzt bewegte. Julian Nagelsmann hatte in seiner Zeit als DFB-Trainer zunächst Anlaufschwierigkeiten, konnte sich mit seinen Entscheidungen aber in die Herzen der Fans kämpfen. Spätestens durch die vergangenen beiden Testspiel-Siege gegen Frankreich und die Niederlande entstand in Deutschland eine gewisse EM-Euphorie.

Zur Story