Sport
Nationalmannschaft

Leroy Sané: Die besten Reaktionen zum 25.000-Euro-Outfit

Leroy Sane (Deutschland) - Ankunft im Ritz Carlton Hotel in Wolfsburg zum Freundschaftsspiel Deutschland vs. Serbien in der Volkswagen Arena in Wolfsburg - Deutschland, Fussball, Mann, Maenner,18.03.2 ...
Leroy Sané sorgte mit seiner Jacke für mehr Aufregung als alle anderen. Bild: www.imago-images.de
Sport

"Badezimmer-Garnitur der Oma" – die besten Reaktionen zum 25.000-Euro-Outfit von Sané

19.03.2019, 11:2019.03.2019, 11:25
Mehr «Sport»

Es gibt drei Dinge, die die Deutschen besonders lieben: Pünktlichkeit, Fußball und das Lästern über das teure Auto des Nachbarns. Leroy Sané hat zur Länderspielpause alle drei Dinge vereint. Der begnadete Offensiv-Spieler von Manchester City war überpünktlich als erster am Treffpunkt der derzeit besten deutschen Fußballer in Wolfsburg angekommen. Und statt eines dicken Autos sorgte sein teures Outfit für jede Menge Aufruhr bei den 80 Millionen Bundestrainern. Denn diese wurden durch stundenlanges Scouting von "Germanys Next Topmodel" offenbar auch noch zu Mode-Experten.

Statt über Jogi Löws Fehlen wegen einer Zahn-OP oder die derzeit auftrumpfenden Neulinge Stark, Klostermann und Eggestein zu reden, sprach jeder über das Outfit von Sané. Der 23-Jährige kam in einer Lammfell-Lederjacke von Balenciaga und mit einem Louis-Vuitton-Rucksack zum Treffen der Nationalelf. Eifrige Journalisten recherchierten anschließend, dass sein Gesamt-Outfit um die 25.000 Euro gekostet haben dürfte. Der Aufschrei war natürlich riesig. Von "Früher war alles besser" über "Wie kann so etwas Hässliches so teuer sein" bis "Das geht ja gar nicht" war alles dabei.

Es entstand ein unterhaltsames Sammelsurium an Häme, Vergleichen und Lebenstipps. Bis Sané dann am Mittwoch für den ein oder anderen sportlichen Jubelschrei beim Test gegen Serbien (20.45 Uhr/RTL) sorgt, haben wir für euch die lustigsten Reaktion:

Oder ist es doch der gute Teppich von Oma?

(bn)

Karnevalsking Timo Horn – und andere Fußballer in Kostümen
1 / 15
Karnevalsking Timo Horn – und andere Fußballer in Kostümen
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
FC Schalke 04: Marius Müller arbeitet an Rückholaktion von Max Meyer

Für Schalke steht aktuell an jedem Wochenende buchstäblich viel auf dem Spiel. Eine unerwartet durchwachsene Saison hat die Königsblauen in diesem Jahr genau ans andere Ende der Tabelle befördert als noch in der vergangenen Saison.

Zur Story