Bushido und Anna-Maria

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sprechen offen über ihr Liebesleben. Bild: screenshot tvnow

Rapper Bushido gesteht: So oft hat er noch Sex mit Anna-Maria

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria werden erneut Eltern. Drillinge sind unterwegs. Das gab das Paar erst kürzlich bekannt. Denn in dieser Woche wäre es wohl ansonsten ohnehin bekannt geworden, denn Anna-Maria steht ab Montag als Zeugin im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder als Zeugin vor Gericht. Also kamen die beiden den Spekulationen lieber zuvor. Und sie gingen nun sogar noch einen Schritt weiter und sprachen ganz offen über ihre Beziehung, den pikanten Beginn ihrer Liebe, ihr Sexleben sowie den erneuten Nachwuchs.

Frauke Ludowig traf für "RTL Exclusiv" das Paar zum Interview. Dass Anna-Maria dabei auch so offen über den One-Night-Stand plauderte, der den Start ihrer Beziehung zum Rapper darstellt, wunderte dann doch sehr. Ihr war dieses Detail nämlich mehr als peinlich. 2011, nach einer Promi-Party, stürzte Anna-Maria mit Bushido ab. Die beiden landeten im Hotel, hatten Sex. Als sie am nächsten Morgen in hohen Schuhen und mit seinem T-Shirt bekleidet den Ort des Geschehens wieder verließ, dachte sie nur:

"Oh mein Gott, jeder weiß, was ich getan habe. Ich habe mich gefühlt wie 16 und irgendwie ganz schlecht."

Auch interessant: Amira Pocher mit wichtigem Appell: "Überlegt es euch sehr, sehr gut"

Rapper Bushido offenbart: So oft hat er Sex mit Anna-Maria

Doch keine zwei Minuten später habe er sie angerufen und das habe sie dann doch "ganz süß" gefunden. Die beiden wurden ein Paar und heirateten nach nur einem Jahr, wenig später wurden sie Eltern von Zwillingen.

Nun ist Anna-Maria erneut schwanger – mit Drillingen. Für die Mutter von bereits fünf Kindern war das erst mal ein kleiner Schock. Sie habe sich schon vor Zwillingen gefürchtet, verriet sie Frauke Ludowig. Bushido hingegen war begeistert: "Für mich war das Weihnachten, Silvester, Neujahr, Geburtstag – alles an einem Tag."

Doch nicht nur beim Thema Babyfreuden, sondern auch über ihr Sexleben sprachen die beiden – zum Leidwesen von Anna-Maria. Ihr war es sichtlich unangenehm, als Bushido über seine regelmäßigen Besuche beim Urologen und seine Libido auspackte. Dabei offenbarte der Rapper, dass er und seine Frau noch immer fünf- bis sechsmal wöchentlich Sex hat.

Sexleben funktionierte zwischen den beiden immer

Das sei sogar zu Zeiten so gewesen, in denen die beiden hauptsächlich gestritten hätten. "Für den Augenblick haben wir gesagt, okay, wir legen unsere Waffen auf den Tisch. In dem Moment haben wir Spaß gehabt und danach haben wir weiter gestritten", sagt Anis Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt.

Sie berichtet außerdem, dass seine Lust ihr manchmal durchaus ungelegen kommt. Wenn sie von einem stressigen Vormittag mit den Kindern nach Hause kommt, liegt er teilweise noch im Bett und beordert sie per Nachricht ins Schlafzimmer – für Zweisamkeit. Für Anna-Maria heißt das dann: schöne Unterwäsche an und ab gehts...

Doch nicht nur Bushidos Offenheit überrascht in dem Interview, auch sein Outfit. Der Rapper, der in der Vergangenheit auch mit frauenfeindliche und homophoben Texten für Empörung sorgte, trägt ein Shirt mit Regenbogenflagge – das Symbol der LGBTQ-Community. Dass ausgerechnet Bushido nun für Lesben und Schwule Partei ergreift, ist dann doch sehr verwunderlich und zeigt wohl auch, wie sehr er sein früheres Image ablegen will.

In dem Gespräch mit Frauke Ludowig schlugen die beiden dann auch ernste Töne an. Über den laufenden Prozess darf das Paar zwar nicht sprechen, dafür aber über das Leben unter ständiger Beobachtung und den Schutz der Polizei. "Es ist sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, aber wir können damit umgehen. Man ist eingeschränkt – sehr. Und es ist auch nichts Schönes. Überhaupt nicht. Kein Zustand, den ich irgendjemandem wünsche", erzählt Anna-Maria

Anna-Maria berichtet von häuslicher Gewalt

Bushido und seine Frau hatten auch unabhängig von dem Prozess in der Vergangenheit schwere Zeiten durchlebt. So gab es 2014 Vorwürfe gegen den Rapper wegen häuslicher Gewalt. Anna-Maria sagt, sie gebe dafür nicht allein ihrem Mann die Schuld. Sie habe das Gefühl, es sei "ein anderer Partner" gewesen. Sie seien beide anders gewesen. "Wir waren einfach nicht gut zueinander", meint sie. Bushido selbst sagt:

"Ich blicke mit sehr viel Scham auf diese Zeit zurück. Ich persönlich schäme mich dafür und ich will hier auch gar nicht diskutieren, wer Schuld ist. Ich übernehme dafür ganz alleine die Schuld. Sicherlich haben wir beide Probleme miteinander gehabt. Wir wissen, was passiert ist und ich übernehme die Verantwortung dafür. Punkt. Ich wusste mir damals nicht anders zu helfen"

Als die Polizei damals seine Frau und die Kinder vor seinen Augen aus dem Haus holte und davon fuhr, sei das für ihn wie ein Wegruf gewesen. "Da habe ich gemerkt, ich habe nichts mehr", so Bushido. Nun befinde er sich seit einigen Jahren sogar in psychologischer Behandlung.

Bushido und Anna-Maria

Als es um häusliche Gewalt geht, kommen Bushido die Tränen. Bild: screenshot tvnow

Der ganze Stress habe aber letztendlich auch dazu geführt, dass er mit Anna-Maria enger sei, als jemals zuvor. Als er das sagt, hat Bushido sogar Tränen in den Augen. Den Gangster-Rapper lässt er offenbar in erster Linie nur noch auf der Bühne heraus.

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wie im Märchen": Dieser "Let's Dance"-Profi ist schon der zweite, der sich nach der Staffel verlobt

Dieses Jahr scheinen die Funken bei den "Let's Dance"-Stars so richtig zu sprühen. Am 28. Mai ging die mittlerweile 14. Staffel des RTL-Tanzformats zu Ende, das amtierende Siegerpaar besteht aus der Profitänzerin Renata Lusin und dem ehemaligen Fußballprofi Rúrik Gíslason.

Doch wie in jeder Staffel interessierte die Zuschauer auch, was abseits des Tanzparketts passierte – eventuell auch, welches der Profi-Promi-Paare sich während der Proben vielleicht verliebte. Immerhin ging 2020 mit Luca …

Artikel lesen
Link zum Artikel