Sport
Fußball

Arminia Bielefeld: Fabian Klos erfüllt Fan den letzen Wunsch

Bild
Bild: picture alliance / Friso Gentsch
Sport

Arminia Bielefeld-Profi erfüllt Fan letzten Wunsch 

12.05.2018, 14:3512.06.2018, 12:07
Mehr «Sport»

Fabian Klos von Arminia Bielefeld hat abseits des Spielfelds bewiesen, dass er ein richtig gutes Herz hat.

In den Bielefelder Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel traf Klos laut der "Neuen Westfälischen" einen Bielefeld-Fan, um ihm vor seinem Tod seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

Wenige Tage vor seinem Tod wollte der 54-jährige Fußballfan noch sein großes Idol Klos treffen. Der Bielefeld-Profi soll sofort zugesagt haben. 

Medien waren auf Wunsch des Profi-Spielers bei dem Treffen nicht zugelassen. Wenige Tage nach dem Treffen verstarb der Bielefeld-Fan. 

"Klose" ist der Liebling der Fans
Fabian Klos (Spitzname "Klose") genießt bei den Bielefelder Fans Heldenstatus. Er spielt seit 2011 bei Arminia und ist mit 113 Toren Rekordtorschütze des Vereins.

(hd) 

FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story