Unterhaltung
Musik

RTL-Star Marc Terenzi wegen Lügen-Skandal aus Band geschmissen

20220904 HERQUL GERMAN BOXING AWARDS BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 4 2022 : Marc Terenzi at - HERQUL GERMAN BOXING AWARDS on September 4, 2022 in Berlin, . Berlin Berlin Germany *** 20220904 HERQUL GERM ...
Marc Terenzi war seit etwa zwei Jahren in einer neuen Band. Das ist nun wohl vorbei.Bild: www.imago-images.de / imago images / nicepix.world
Musik

Lügen-Eklat um Marc Terenzi: Ex-Dschungelkönig wird aus Band geschmissen

28.03.2023, 17:36
Mehr «Unterhaltung»

Es ist mittlerweile fast zwei Jahre her, dass die Band Team 5ünf um Marc Terenzi und Jay Khan ihre Gründung bekannt gegeben haben. Mit Team 5ünf wollte Terenzi musikalisch noch einmal neu durchstarten. Mit noch drei weiteren Bandmitgliedern stehen der ehemalige US5-Star und der Ex-Natural-Sänger seitdem auf der Bühne.

Doch damit ist nun offenbar Schluss. Marc Terenzi soll kein Teil der Band mehr sein – und das offenbar nicht ganz freiwillig.

Mit blauem Auge zum Band-Fotoshooting

Der 44-Jährige soll regelrecht aus der Band geworfen worden sein. Das Management von Team 5ünf hat dies bereits bestätigt. Auf Anfrage der "Bild"-Zeitung hieß es:

"Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich."

Zuletzt soll es offenbar immer wieder Ärger mit dem Sänger gegeben haben. Marc Terenzi soll etwa zu einem Bandtermin mit blauem Auge aufgetaucht sein – ausgerechnet zu einem Fotoshooting. Er sei auch nicht bei Bandproben aufgetaucht.

Ausschlaggebend für den Rausschmiss war dann aber, dass der Sänger bei einem ausverkauften Konzert am vergangenen Samstag in Mannheim unentschuldigt nicht erschienen sein soll. Daraufhin zog die Band ihre Konsequenzen und schmiss Terenzi prompt aus der Band. Team 5ünf hat nun nicht mehr fünf, sondern nur noch vier Mitglieder.

Marc Terenzi und Verena Kerth machen Urlaub auf Sylt

Marc Terenzi hat sich bisher nicht zu dem Schritt der Band geäußert. Derzeit befindet er sich gemeinsam mit seiner Verlobten Verena Kerth im Urlaub auf Sylt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Marc Terenzi war von 1999 bis 2004 Teil der US-Band Natural. Danach war er auch als Solokünstler unterwegs. Größere Bekanntheit erlangte er aber vor allem durch seine Beziehung mit der Sängerin Sarah Connor, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Außerdem nahm er 2017 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und wurde zum Dschungelkönig ernannt.

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story