Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova packt über Show-Ablauf aus

Anna Ermakova mit Valentin Lusin in der ersten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 24.02.2023 *** Anna Ermakova with Valentin Lusin in the first live show of  ...
Anna Ermakova gilt bereits als Favoritin bei "Let's Dance".Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova überrascht mit Aussage zu Show-Ablauf

06.03.2023, 06:42
Mehr «Unterhaltung»

Bereits nach Show eins hat sich bei "Let's Dance" eine Favoritin für die diesjährige Staffel herauskristallisiert: Anna Ermakova. In der Kennenlernshow gewann sie zunächst die Wildcard, in der Woche darauf gab es starke 25 Punkte von der Jury. Ihr großer Vorteil: Sie bringt Ballett-Erfahrung mit.

Auch RTL ist sich bewusst, dass das Publikum auf die Tochter von Boris Becker ganz besonders gespannt ist. Sicher auch aus diesem Grund trat Anna bislang immer als letzte in der Sendung an, getreu dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss. Was sie davon hält, verriet sie nun bei Instagram – in einer Story von "Let's Dance"-Kollege Knossi.

Anna Ermakova genießt die Show

Für Twitch-Streamer Knossi ist es die Hölle, bei "Let's Dance" lange auf den eigenen Auftritt warten zu müssen. "Ich glaube, es gibt für mich nichts Schlimmeres", stellt er klar, während Anna im Zuge der Show-Vorbereitungen neben ihm auf dem roten Sofa sitzt. Direkt vermutet er allerdings, dass die 22-Jährige das Warten gewohnt sein dürfte. Womit er richtig liegt.

Anna Ermakova und Knossi relaxen auf dem "Let's Dance"-Sofa.
Anna Ermakova und Knossi relaxen auf dem "Let's Dance"-Sofa.Bild: knossi/Instagram

Anna Ermakova hat sich mit ihren langen Show-Wartezeiten arrangiert. Sie verrät Knossi: "Zuerst wollte ich als Erste an der Reihe sein. Es war wirklich schwer. Aber jetzt mag ich es zuzuschauen und zu genießen." Erst dann beginne für sie der Stress. Knossi, der mit Anna einen Mix aus Deutsch und Englisch spricht, kann daraufhin nur noch entgegnen: "Ist sie goldig, die Disney-Prinzessin."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Let's Dance": So geht es für Anna Ermakova weiter

In Show zwei steht für Anna Ermakova und ihren Tanzpartner Valentin Lusin ein Cha Cha Cha auf dem Programm. Sie performen zu "Music" von Madonna – einem Song aus Annas Geburtsjahr 2000. "Born in" ist nämlich das Motto der nächsten Ausgabe.

Knossi und Isabel Edvardsson zeigen einen Jive zu "Danger Zone" von Kenny Loggins, und der Twitch-Star gibt sich vorab gewohnt nervös. "Ich habe keine Kondition, gar nichts", klagt er in einem weiteren Clip mit Anna Ermakova. Zumindest hat es jedoch bislang für ihn gereicht: In Show eins musste die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin Alex Mariah Peter gehen.

Netflix räumt seinen millionenschweren Blockbuster-Friedhof auf – fünf Jahre zu spät

Anfang März stellte der Regisseur Zack Snyder eine lustige Rechnung auf. Im Gespräch mit dem Podcaster Joe Rogan kalkulierte er, dass sein Netflix-Blockbuster "Rebel Moon" erfolgreicher gewesen sei als der Kino-Hit "Barbie". 90 Millionen Menschen hätten "Rebel Moon" bei Netflix geschaut. In Kinozahlen übertragen, würde das ein Einspielergebnis von 1,6 Milliarden US-Dollar ergeben – 200 Millionen mehr als "Barbie".

Zur Story