Stars
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Radial orange comic explosion background. Vector illustration.

Bild: iStockphoto / imago watson-montage

"Breaking Bad"-Reunion? Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

Sechs Jahre ist es her, da erschien die letzte Folge von "Breaking Bad". Seitdem mussten Fans der Hit-Serie nicht traurig sein, immerhin gab es mit "Better Call Saul" ein (wirklich gutes) Spinoff.

Nun aber ist die Gerüchte-Küche um "Breaking Bad" am Köcheln. Grund sind die etwas kryptischen Tweets der Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul.

Bald gibt es Esel!

Die beiden Schauspieler (Walter White und Jesse Pinkman in der Serie) posteten am Dienstag auf Twitter jeweils das Foto eines Esels. Dazu schrieben beide: "bald".

Viele Fans kommentierten die Fotos und brachten sie mit dem angekündigten "Breaking Bad"-Film in Verbindung.

Die Esel (englisch mule) könnten tatsächlich ein Hinweis auf "Breaking Bad" sein. Denn als "mule" werden auch Drogenkuriere bezeichnet.

Gibt es also ein Wiedersehen von Heisenberg und seinem Gehilfen?

Diese Gerüchte über "Breaking Bad" sind im Umlauf

Bereits im November berichtete "Hollywood Reporter", dass der "Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan an einem Film arbeite, der im Serien-Kosmos spiele. Der Arbeitstitel lautet "Greenbrier".

Etwas später bestätigte Bryan Cranston, dass es den Film geben wird. Er war sich aber unsicher, ob er als Walter White darin auch zu sehen sein werde.

Hier seht ihr das Interview:

abspielen

Video: YouTube/Dan Patrick Show

Weiß Cranston nun mehr? Wir müssen vorerst noch abwarten.

Im vergangenen Jahr sagte Gilligan, er würde auch gerne ein Wiedersehen von Walter White und Jesse Pinkman in "Better Call Saul" arrangieren.

(ll)

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Dieser Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Und jetzt ist unsere Wache zu Ende – doch ist der "GoT"-Abschied nicht so "bittersüß", wie er uns versprochen wurde.

Das war's nun also: "Game of Thrones" ist nach acht Staffeln zu Ende. Zwar stehen die ersten Spin-offs schon in den Startlöchern, doch tut jeder Abschied weh – und insbesondere dann, wenn man vor lauter Ärger gar nicht dazu kommt, wirkliche Trauer empfinden zu können. Denn das Internet ist sich in einem Punkt ziemlich einig: Das war kein würdiger Abschied für eine Serie wie "Game of Thrones".

Aber lasst uns die letzte "Got"-Folge ein bisschen unter die Lupe nehmen. Warum genau hinterlässt das …

Artikel lesen
Link zum Artikel