0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
watson Tannenbaum-Tipp: Lasst uns fair und günstig sein – die Fair Trees® Nordmanntannen von toom
Beim Weihnachtsessen machen sich fast alle Gedanken über alles Mögliche. Traditionell oder eher ganz ausgefallen und modern? Mit Fleisch, vegetarisch oder vegan? Auf jeden Fall mit guten, frischen Zutaten aus nachhaltiger Herstellung und mit viel Liebe zubereitet. So weit so gut. Doch was ist mit dem Weihnachtsbaum? Der steht da halt so und sieht hübsch aus in seinem Lichterglanz. Gerade gewachsen muss er sein, schön grün und in den Ständer passen. Fragen nach Herkunft und Nachhaltigkeit stellt da kaum wer. Aber das ist falsch. Im Tannenbaum-Tipp von watson stellen wir euch deshalb die Fair Trees® Nordmanntannen von toom vor.

Die meisten haben eine ganz klare Vorstellung davon, wie der perfekte Weihnachtsbaum auszusehen hat. Die Nordmanntanne scheint all diese Vorstellungen zu erfüllen, denn sie ist die bei Weitem beliebteste Weihnachtsbaumsorte der Deutschen. Ganze 75 Prozent der rund 30 Millionen in Deutschland verkauften Christbäume sind Nordmanntannen. Dass bei deren Aufzucht und Ernte nichts dem (natürlichen) Zufall überlassen bleibt, sollte dabei jedem klar sein.

Zur Story