"Nicht schlimm": Jessica Simpson küsst deutlich älteren Star für neue Serie
Jessica Simpson meldet sich mit einer neuen Rolle im TV zurück und liefert so prompt Gesprächsstoff. In der kommenden Anwaltsserie "All’s Fair", produziert von Ryan Murphy und Kim Kardashian, zeigt sich die Sängerin und Schauspielerin von ihrer sinnlichen, aber auch verletzlichen Seite.
In einem Interview bei der Serienpremiere spricht Simpson offen über ihre Serien-Figur – eine Frau, die mit Schönheitsoperationen und Selbstzweifeln kämpft, aber auch ihre Sexualität selbstbestimmt lebt.
Kuss-Premiere für Jessica Simpson
Die 45-Jährige beschreibt ihre Rolle als "frech", mit Szenen, die sie sich sonst "nur fürs Schlafzimmer" aufgespart hätte. Es sei zwar nichts Nacktes zu sehen, aber die Darstellung sei eindeutig gewagter als bisher.
Im Mittelpunkt: die Liebesgeschichte ihres Serien-Charakters mit einem deutlich älteren Mann. Dieser wird gespielt von Rick Springfield, bekannt aus den 1980ern durch den Hit "Jessie’s Girl".
Der Musiker ist 76 Jahre alt und damit 31 Jahre älter als sie. Simpson sieht das offenbar ziemlich gelassen und scherzt gegenüber "Extra TV":
Nach ihrer Trennung von Ex-Footballspieler Eric Johnson im Januar zeigt sich Simpson auch beruflich offen für neue Erfahrungen. In der Serie, die am 4. November auf Hulu startet, spielt sie an der Seite von Stars wie Sarah Paulson, Naomi Watts und Glenn Close.
Von Nervosität am Set war laut Simpson keine Spur: "Ich war einfach bereit, das zu machen. Ich musste so tun, als wüsste ich genau, was ich tue."
Jessica Simpson ist offen für jüngere Männer
Privat blickt die dreifache Mutter ebenfalls nach vorne. In einem früheren Interview verriet sie, dass sie sich vorstellen könne, wieder zu daten – insbesondere jüngere Männer: "Ich glaube, junge Männer mögen das Selbstbewusstsein älterer Frauen", urteilte sie damals.
Die Scheidung von Johnson kommentierte sie denkbar nüchtern: "Wir leben getrennt und fokussieren uns auf das Wohl unserer Kinder."
Parallel zu ihrer Rückkehr als Schauspielerin steht ihr musikalisches Comeback bevor. Im November tritt Simpson seit Jahren wieder live in Las Vegas auf, ihre Kinder werden zum ersten Mal mit dabei sein. "Ich liebe diesen Teil meines Lebens", schwärmt Simpson – "und frage mich, warum ich ihn je verlassen habe".