Unterhaltung
TV

Carmen und Robert Geiss: Sie musste ihn zur Hochzeit "zwingen"

Bilder des Tages Robert Geiss mit Gattin Carmen Geiss beim Photocall zur RTL II- Gameshow Spiel die Geissens untern Tisch im East Hotel. Hamburg, 16.01.2018 *** Robert Geiss and his wife Carmen Geiss  ...
Seit 25 Ehejahren ruft Carmen Geiss schon nach ihrem "Rooooobärt".Bild: imago stock&people
TV

Carmen Geiss gibt zu: Sie musste Robert zur Hochzeit "zwingen"

29.10.2019, 14:3729.10.2019, 18:30
Mehr «Unterhaltung»

Im Fernsehen nerven sie sich an und nörgeln aneinander herum, privat halten es die Proll-Millionäre Carmen und Robert Geiss aber schon seit über 25 Jahren miteinander aus: Am 30. Oktober feiern sie ihre Silberhochzeit.

Und dass, obwohl "Rooobärt" nie richtig um ihre Hand angehalten hat, wie die 54-Jährige jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Bunte" sagte.

"Es gab keinen Antrag. Ich habe meinen Mann mehr oder weniger gezwungen, mich zu heiraten, weil ich einfach wissen musste, dass er zu mir steht."

Denn das Paar hatte gemeinsam mehrere Schicksalsschläge überstanden. Carmen habe zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Fehlgeburten erlitten, wie sie in dem Gespräch weiter erkläre: "Es war eine Katastrophe. Und dann auch noch ein Partner, der dich nicht heiraten will. Ich war kurz davor, mich zu trennen."

Carmen Geiss eritt neun Fehlgeburten

Robert entschied sich dann doch noch einmal um – und die Liebe hält bis heute. Für Carmen stellen sie und ihr Mann im TV-Business Exoten dar. "Aber nicht nur wegen der 25 Jahre, sondern weil wir schon 13 Jahre zusammen waren, bevor wir geheiratet haben."

Im Leben geprägt haben die ehemalige "Miss Fitness" auch nach der Heirat ihre Schwangerschaftsprobleme. "Ich hatte jetzt jemanden, der wirklich zu mir steht nach all dem Mist. Leider hatte ich auch nach der Hochzeit noch Fehlgeburten. Insgesamt waren es neun. Und eine Eileiterschwangerschaft."

Mit 37 sei Carmen wieder schwanger geworden und habe zuerst abtreiben wollen.

"Das war ja Nummer elf. Für mich waren das nur noch Zahlen."

Ihr Mann hat sie von diesem Vorhaben abgebracht. "Und das ist heute Davina. Ich könnte heulen vor Glück".

Ein anderer Mann als Rooobärt kommt für sie übrigens nicht infrage. Der Grund: Warum solle man eine gute Ehe aufgeben, ohne zu wissen, was man bekomme? "Ich brauche auch keinen 18-Jährigen. An meinem Mann ist alles noch schön knackig."

(ab)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story