Große Gefühle beim "Bachelor" in Vietnam.
Große Gefühle beim "Bachelor" in Vietnam.
screenshot youtube

Beim "Bachelor" in Vietnam gab's gerade die größte Überraschung ever

24.09.2018, 11:3825.09.2018, 07:38

Dating-Shows sollen überraschen: Die Macher der Shows inszenieren Woche für Woche neues Drama zwischen den liebeshungrigen Kandidaten. Mittlerweile sind wir aber schon "Dating-Show-satt" – einen richtigen Schocker konnten die deutschen Privatsender mit ihren Showformaten wie "Bachelor" oder "Love Island" schon länger nicht mehr produzieren. 

Deshalb: Auf nach Vietnam!

Auch dort gibt es einen "Bachelor", der wie Daniel Völz in Deutschland im Frühjahr Woche für Woche mit über 20 Single-Damen schäkert, um die TV-Liebe seines Lebens zu finden.

  • Bei der Rosenvergabe am Wochenende im vietnamnesischen Fernsehen kam's nun zu einer Situation von der deutsche Fernsehmacher vermutlich nur träumen können. (Mashable)
  • Die Kandidatin Minh Thu bekam vom Bachelor Quoc Trung keine Rose. Für alle "Bachelor"-Neulinge: Nur wer eine Rose vom Bachelor erhält, darf weiter in der Sendung bleiben.
  • Doch anstatt mit einem kleinen gekünstelten Tränchen zu verschwinden, oder dem Bachelor eine zu klatschen...

... bester deutscher "Bachelor"-Moment

Animiertes GIFGIF abspielen

... verkündete die gechasste Kandidatin nämlich: 

"Ich bin in diese Sendung gekommen, um die Liebe zu finden. Und das habe ich auch."

Allerdings – und jetzt kommt's, Drama-Freunde! – gilt diese Liebe nicht dem Bachelor selbst, sondern einer anderen Mitkandidatin. Denn Thu drehte sich in einem natürlich dramatischen Moment um, und marschierte Hand in Hand mit ihrer neuen Liebe namens Truc Nhu aus der Show.

Hier kannst du dir die ganze Szene anschauen.

Lesbisches Liebesglück also beim Bachelor? Nein, wie die Welt so ist, musste man(n) natürlich wieder dazwischenfunken. Wie Mashable berichtet, gelang es Bachelor Quoc Trung das Glück der beiden Kandidatinnen zu durchbrechen, und Truc Nhu zurück in die Sendung zu holen. 

Ganz schön viel Drama in Vietnam. Man darf gespannt sein, ob deutsche Dating-Show-Macher demnächst solche Irrungen und Wirrungen auch ins TV bringen werden. 

(pb)

Interview

Paartherapeutin über Helene Fischer und Silbereisen: "Sie hat gleich zwei Tabus gebrochen"

Seit dem Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen Ende 2018 stand Helene Fischer in der Kritik. Fans fragten: Wie konnte sie gleich einen neuen Partner haben? Und wieso zeigt sie sich so oft und so innig mit ihrem Ex? Diese Fragen haben wir einer Paartherapeutin gestellt. Eine Analyse zweier Menschen, die wir persönlich nicht kennen – und die uns doch so nah scheinen.

Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der deutschen Schlagerbranche, skandalfrei, mit 1000-Watt-Lächeln, immer strahlend, immer perfekt. Helene Fischer und Florian Silbereisen standen für das, von dem ihre Lieder handeln: Liebe, Leichtigkeit, Glück.

Standen sie zusammen auf der Bühne, wurden sie kritisch beäugt. Standen sie getrennt voneinander im Spotlight, bedachten sie einander gern mit Liebesbekundungen.

So nahm Silbereisen 2017 die Goldene Henne entgegen, sagte in seiner Dankesrede, er …

Artikel lesen
Link zum Artikel