Fußball Deutschland

"Raus Schwiz!" Wir haben einem Schweizer erklärt, wie man mit dem WM-Aus umgeht

Nicola franzoni, marius notter

Wie geht es nach dem bitteren WM-Aus weiter? Wir haben unseren Kollegen von watson.ch ein paar Tipps gegeben.

So könnt auch ihr die WM weiter feiern, liebe Schweizer

Video: watson/Marius Notter, Nicola Franzoni

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Deutschland ausgeschieden, alle tun so, als hätten wir ne Krise, doch stimmt das?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Gehen die Fans zu hart mit der deutschen Nationalmannschaft um?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bayern macht Sané-Transfer fix – Nationalspieler gerät zum "Schnäppchen"

Seit einem Jahr ist der FC Bayern an Leroy Sané dran, im Vorjahr verhinderte noch dessen schwere Verletzung den Wechsel. Nun scheint der Durchbruch geschafft zu sein. Der Ex-Schalker kommt nach Medienberichten für weniger als 50 Millionen Euro nach München.

Der Königstransfer des FC Bayern München ist offenbar perfekt. Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich nach Medienberichten offenbar mit dem deutschen Meister auf einen Wechsel geeinigt. Demnach unterschreibt der Außenstürmer einen Fünfjahresvertrag in München. Das berichten der "Guardian" in England und die "Bild"-Zeitung, die sich auf das Umfeld von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola beruft.

Die Ablösesumme für Sané, der noch bis 2021 bei Manchester City unter Vertrag stand, soll …

Artikel lesen
Link zum Artikel