Leben

7 Filmdetails, die du noch nicht kennst (aber kennen solltest)

Bild: imago

Filme wie Herr der Ringe, Star Wars, Pulp Fiction sind Teil der Kategorie "Hat jeder schon mal gesehen" – gerade deshalb ist es besonders spannend zu sehen, welche kleinen Filmdetails und sog. "Easter Eggs" die Filmemacher für uns versteckt haben:

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Jasna Fritzi Bauer über Polizei rufen und Angst im Dunkeln

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" …

Artikel lesen
Link zum Artikel