7 Filmdetails, die du noch nicht kennst (aber kennen solltest)

Bild: imago
15.11.2018, 14:3915.11.2018, 16:37

Filme wie Herr der Ringe, Star Wars, Pulp Fiction sind Teil der Kategorie "Hat jeder schon mal gesehen" – gerade deshalb ist es besonders spannend zu sehen, welche kleinen Filmdetails und sog. "Easter Eggs" die Filmemacher für uns versteckt haben:

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Krass: Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Jasna Fritzi Bauer über Polizei rufen und Angst im Dunkeln

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Diese 12 Charaktere haben wir geliebt – und finden sie jetzt schlimm

Filme und Serien aus der Vergangenheit noch einmal zu schauen, ist eine heikle Angelegenheit. Manchmal stolpert man über die schlechte Mode. Manchmal über miese Actionszenen. Aber oft genug passiert etwas noch viel Schmerzhafteres: Wir mögen unsere ehemaligen Lieblingscharaktere nicht mehr!

Warum? Weil wir ihnen entwachsen sind oder persönliche Erfahrungen gemacht haben, die uns diese Figur mit gaaanz anderen Augen sehen lassen. Und so ist vieles, was wir früher noch romantisch oder charmant …

Artikel lesen
Link zum Artikel