"Schweigen oder Spucken?" – diese Friseurnamen gibt es wirklich

20.11.2018, 13:5020.11.2018, 14:49

Dass Friseurläden ein besonderes Händchen für absurde Namen haben, weiß jeder, der schon einmal mit offenen Augen durch eine deutsche Straße gelaufen ist. Hairlich, wie einfallsreich die sind! Manche sind aber auch einfach nur absurd komisch. So absurd, dass man unweigerlich dabei lachen muss. 

Doch was, wenn man das nicht darf? Und was, wenn man den Mund voller Wasser hat und dementsprechend nass wird, wenn man dann doch mal lacht? Marius und Elisabeth haben sich die Challenge gegeben und kleiner Spoiler: Wir mussten danach das Studio putzen.

Friseurnamen vorgelesen bekommen und dabei nicht lachen

Video: watson/Marius Notter, Elisabeth Kochan
Wann musstest du lachen?

Lass uns auch bei Instagram Freunde sein!

Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

Video: watson/Marius Notter

Der Deppenapostroph heißt nicht umsonst Deppenapostroph

Video: watson/Elisabeth Kochan, Lia Haubner, Johanna Rummel

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von …

Artikel lesen
Link zum Artikel