Videos

"Schweigen oder Spucken?" – diese Friseurnamen gibt es wirklich

Dass Friseurläden ein besonderes Händchen für absurde Namen haben, weiß jeder, der schon einmal mit offenen Augen durch eine deutsche Straße gelaufen ist. Hairlich, wie einfallsreich die sind! Manche sind aber auch einfach nur absurd komisch. So absurd, dass man unweigerlich dabei lachen muss. 

Doch was, wenn man das nicht darf? Und was, wenn man den Mund voller Wasser hat und dementsprechend nass wird, wenn man dann doch mal lacht? Marius und Elisabeth haben sich die Challenge gegeben und kleiner Spoiler: Wir mussten danach das Studio putzen.

Friseurnamen vorgelesen bekommen und dabei nicht lachen

Video: watson/Marius Notter, Elisabeth Kochan

Wann musstest du lachen?

Lass uns auch bei Instagram Freunde sein!

Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

Video: watson/Marius Notter

Der Deppenapostroph heißt nicht umsonst Deppenapostroph

Video: watson/Elisabeth Kochan, Lia Haubner, Johanna Rummel

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Grüne Weihnachten: So dekorierst du nachhaltig

O du Grausame: Knapp 30 Millionen Tannenbäume wurden 2018 zu Weihnachten abgeholzt und verkauft. Ein Unding, findet Nachhaltigkeits-Bloggerin Anke Schmidt. Ihr Tipp: Eine weihnachtlich dekorierte Leiter ist eine super Alternative. Oder bau dir einen DIY-Holzbaum aus Stöcken und schmücke ihn mit Deko, die du bereits zu Hause hast.

Doch nicht nur das Abholzen von Bäumen sorgt an den Festtagen dafür, dass wir unsere Umwelt zusätzlich belasten. Berge aus glitzerndem Geschenkpapier und Kerzen aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel