Unterhaltung
Prominente

Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly zeigt überraschende Seiten und beichtet

Bild
Bild: TV NOW/ Markus Hertich
Prominente

Beichten bei "Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly zeigt überraschende Seiten

19.06.2019, 07:0119.06.2019, 07:37
Mehr «Unterhaltung»

Am Ende der Staffel von "Sing meinen Song" drehte sich alles um den Gastgeber Michael Patrick Kelly.

Doch bevor sie zusammen Musik machen, fahren Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Milow, Johannes Oerding, Jennifer Haben und Wincent Weiss erst einmal zum Haitauchen. Alle trauen sich, in einem Käfig abzutauchen und die Haie aus nächster Nähe zu beobachten – außer Jeanette Biedermann. Ihr ist das Wasser zu kalt.

Nach einem Song von Alvaro und einem von Jeanette Biedermann erzählt Michael Patrick Kelly, warum er nicht mehr Paddy genannt werden möchte.

"Viele Leute hatten mich noch als Paddy, den Mädchenschwarm von der Kelly Family im Kopf. Ich wollte vor zwei Jahren zeigen, dass ich kein Teenager mehr bin, dass ich ein Mann geworden bin und meine Musik sich entwickelt hat."

Bewusst nicht bei der Reunion der Kelly Family dabei.

Es folgt eine weitere Aussage, die Fans der Kelly Family das Herz brechen dürfte – zumindest ein bisschen:

"Ich wollte musikalisch einfach nicht mehr zurück, sondern mich weiterentwickeln."

Zwischen 2004 und 2010 verbrachte "Paddy" deshalb mehrere Jahre im Kloster – und kehrte als Michael Patrick Kelly zurück.

Über die Zeit sagt er:

"Es gibt so einen Satz von Jesus, wo er sagt: 'Wer sich verliert, wird sich finden.' Und ich wollte mich wirklich finden als Mensch und bin ins Kloster gegangen und habe gesagt: 'Jetzt verliere ich alles. Meine Kreditkarte, meine Gitarre, meine Familie, meine Beziehungen.' Und dazu gehört ein gewisses Sterben des alten Menschen.“

Und über die Kelly Family:

"Ich glaube jeder von euch weiß, wie schwer es ist eine Band zusammenhalten. Jetzt muss man sich vorstellen, wenn die Band deine Geschwister sind. (…) Es gibt echt Horror-Erinnerungen und ich glaube, jeder hatte so seine Art mit dem Erfolg umzugehen (…) Im Nachhinein finde ich, dass ich für manche Sachen zu jung war, aber ich habe es überlebt und bin sehr glücklich."

(hd mit tol)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
Unser Held George Clooney ist auf den Hund gekommen
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dr. G-Punkt über Sex und Traurigkeit
Video: watson
Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story