Unterhaltung
Bild

Bild: TV NOW/ Markus Hertich

Beichten bei "Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly zeigt überraschende Seiten

Am Ende der Staffel von "Sing meinen Song" drehte sich alles um den Gastgeber Michael Patrick Kelly.

Doch bevor sie zusammen Musik machen, fahren Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Milow, Johannes Oerding, Jennifer Haben und Wincent Weiss erst einmal zum Haitauchen. Alle trauen sich, in einem Käfig abzutauchen und die Haie aus nächster Nähe zu beobachten – außer Jeanette Biedermann. Ihr ist das Wasser zu kalt.

Nach einem Song von Alvaro und einem von Jeanette Biedermann erzählt Michael Patrick Kelly, warum er nicht mehr Paddy genannt werden möchte.

"Viele Leute hatten mich noch als Paddy, den Mädchenschwarm von der Kelly Family im Kopf. Ich wollte vor zwei Jahren zeigen, dass ich kein Teenager mehr bin, dass ich ein Mann geworden bin und meine Musik sich entwickelt hat."

Bewusst nicht bei der Reunion der Kelly Family dabei.

Es folgt eine weitere Aussage, die Fans der Kelly Family das Herz brechen dürfte – zumindest ein bisschen:

"Ich wollte musikalisch einfach nicht mehr zurück, sondern mich weiterentwickeln."

Zwischen 2004 und 2010 verbrachte "Paddy" deshalb mehrere Jahre im Kloster – und kehrte als Michael Patrick Kelly zurück.

Über die Zeit sagt er:

"Es gibt so einen Satz von Jesus, wo er sagt: 'Wer sich verliert, wird sich finden.' Und ich wollte mich wirklich finden als Mensch und bin ins Kloster gegangen und habe gesagt: 'Jetzt verliere ich alles. Meine Kreditkarte, meine Gitarre, meine Familie, meine Beziehungen.' Und dazu gehört ein gewisses Sterben des alten Menschen.“

Und über die Kelly Family:

"Ich glaube jeder von euch weiß, wie schwer es ist eine Band zusammenhalten. Jetzt muss man sich vorstellen, wenn die Band deine Geschwister sind. (…) Es gibt echt Horror-Erinnerungen und ich glaube, jeder hatte so seine Art mit dem Erfolg umzugehen (…) Im Nachhinein finde ich, dass ich für manche Sachen zu jung war, aber ich habe es überlebt und bin sehr glücklich."

(hd mit tol)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck

Dr. G-Punkt über Sex und Traurigkeit

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

In den vergangenen Wochen lautete die Frage aller Fragen: Wer verbirgt sich hinter den Kostümen? Mit "The Masked Singer" scheint Prosieben einen Nerv bei den Zuschauern getroffen zu haben. Die Quoten geben der Show recht, das Halbfinale hat einen neuen Quoten-Rekord erzielt. Der könnte allerdings heute Abend noch geknackt werden – wenn im großen Finale auch die letzte Maske fällt.

Nochmal für alle, die die Show nicht kennen: "The Masked Singer" kommt aus Südkorea. Prosieben setzte sich in einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel