Videos

Der Charlie Chaplin Afghanistans bringt Liebe ins vom Krieg zerstörte Land

team watson

"Wir wollen die Menschen zum Lachen bringen, damit sie den Krieg für einen Moment vergessen."

Das ist die Motivation, die Karim Asir antreibt, wenn er im kriegsgeschädigten und von täglichen Bombenanschlägen heimgesuchten Kabul seine Zuschauer zum Lachen bringt.

Video: watson/Team watson

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Diese Glasbrücke ist nichts für schwache Nerven

Video: watson/watson.de

Dieser Make-Up ist der reinste Mindfuck

Video: watson/watson.de

Martin Schulz disst Gauland im Bundestag

Video: watson/Marius Notter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das watson-Mikrowellen-Orakel wusste es! Deutschland verliert gegen Mexiko

Die WM startet heute endlich auch für das deutsche Team. Seit Tagen beraten Experten darüber, wer wohl wie spielt und vor allem, ob Deutschland das Zeug zu einem Sieg hat. Doch wir wissen schon lange: Nicht die Experten wissen, wer gewinnt, sondern die Orakel. Deshalb gehen vom Odenwald bis zum Alexanderplatz Orakel ins Rennen, um uns möglichst sicher vorhersagen zu können, auf wen wir unser Geld im Tippspiel setzen sollen.

Die vielen Orakel haben eines gemeinsam: Sie sind Tiere, die angeblich …

Artikel lesen
Link zum Artikel