Kay One und Victoria Swarovski sind hier zusammen in Hamburg zu sehen.
Kay One und Victoria Swarovski sind hier zusammen in Hamburg zu sehen.instagram/ victoria swarovski

Rapper stellt klar: Das steckt hinter Liebesgerüchten mit Victoria Swarovski

11.08.2021, 16:53

Victoria Swarovski gewann 2016 die neunte Staffel von "Let's Dance". Seitdem startet sie besonders als Moderatorin durch, denn schon 2018 löste sie Sylvie Meis ab und führt fortan zusammen mit Daniel Hartwich durch die Tanzshow. Auch beim "Supertalent" traten sie als Moderations-Duo im Doppelpack auf. Privat läuft es ebenfalls rund für die 27-Jährige. 2017 gab sie Immobilienunternehmer Werner Mürz romantisch das Jawort.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Kristallerbin allerdings immer mal wieder mit einem anderen Mann an ihrer Seite und zwar mit keinem geringeren als Ex-Bushido-Kumpel Kay One. Dies ist wohl auch den Fans des Rappers aufgefallen, sodass in einer Fragerunde des Künstlers jetzt direkt ein Follower wissen wollte: "Was geht mit Victoria so? Ist sie nur eine Freundin?" Der "Bentley"-Interpret antwortete prompt.

Kay One spricht Klartext

Kay One stellte nun auf seinem Social-Media-Profil klar, dass an den Liebesgerüchten nichts dran ist und meinte: "Nein, sie ist meine beste Freundin. Wir haben nichts und werden auch nie was haben. Sie ist verheiratet und ihr Mann ist auch ein sehr guter Freund von mir." Und weiter:

"Sie ist wie meine Schwester und ich werde immer zu 1000 Prozent hinter ihr und vor ihr stehen."
Kay One geht hier auf die Frage eines Followers ein.
Kay One geht hier auf die Frage eines Followers ein.Bild: Instagram/ Kay One

Vor Kurzem waren die beiden gemeinsam in Hamburg unterwegs. Der Rapper begleitete Victoria beim Werbedreh für ihre eigene Beauty-Marke. RTL war ebenfalls vor Ort und sprach die beiden auch auf ihre besondere Beziehung an. Kay sagte: "Wir haben uns über einen guten Bekannten aus Österreich kennengelernt und dann hat gleich alles gestimmt, der ganze Vibe und wir haben uns super verstanden." Victoria pflichtete bei:

"Mein Mann kennt ihn ja auch super gut. Der ist immer überall dabei, bei jeder Familienfeier wenn es geht."

Übrigens: Kay verriet auch, ob die Zuschauer ihn künftig bei "Let's Dance" als Kandidaten sehen werden. Er erteilte dem Sender jedoch gleich eine Absage und erklärte: "Ich feiere das Format sehr, aber als Zuschauer." Somit kann es jedoch gut sein, dass der Rapper in der neuen Staffel wenigstens als Gast im Publikum Platz nehmen wird.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Nicht knutschen": RTL-Kommentator ermahnt Lola Weippert und Reality-Star

Dieses Foto war eine echte Überraschung: Lola Weippert veröffentlichte am Wochenende einen Schnappschuss, auf dem sie knutschend mit einem Mann auf einem Boot zu sehen ist. Damit bestätigte die RTL-Moderatorin, was viele bereits vermutet hatten: Sie ist wieder in einer Beziehung. Eigentlich wollte Lola ihr Liebesleben zukünftig aus der Öffentlichkeit heraushalten. Ihren Sinneswandel erklärte sie in ihrer Instagram-Story so: "Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders."

Zur Story