Unterhaltung
Stars

Sophia Thomalla meldet sich nach Liebesgerüchten mit eindeutigem Statement zu Wort

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 07: Sophia Thomalla arrives for the 21st GQ Men of the Year Award at Komische Oper on November 07, 2019 in Berlin, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for GQ Germa ...
Sophia Thomalla teilte nun auf Instagram ein vielsagendes Bild.Bild: Andreas Rentz/Getty Images for GQ Germany
Stars

Sophia Thomalla meldet sich nach Liebesgerüchten mit eindeutigem Statement zu Wort

08.10.2021, 09:18
Mehr «Unterhaltung»

In diesem Sommer wurde das Liebes-Aus zwischen Fußballer Loris Karius und Sophia Thomalla bekannt. Nun gab es Gerüchte, dass die 32-Jährige wieder frischverliebt sei. Zuerst berichtete die "Bild", dass Sophia jetzt tatsächlich mit Tennis-Profi Alexander Zverev zusammen sei. Zuvor wären die beiden befreundet gewesen und hätten sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Der TV-Star habe Zverev gerade kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells vergangene Woche besucht, hieß es. Dienstag sei sie schließlich laut des Berichts nach Berlin zurückgereist und habe mit Freunden in ihren Geburtstag gefeiert. Angesprochen auf die Liebes-News sagte der 24-Jährige übrigens im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch: "Sie ist ganz nett." Dabei lächelte er allerdings vielsagend. Nun veröffentlichte Sophia ein Kuschelbild auf Instagram mit einer eindeutigen Botschaft.

Sophia Thomalla bezieht nun Stellung zu den Liebes-Gerüchten

Die Moderatorin teilte nämlich jetzt eine Aufnahme, die sie und Zverev am Strand zeigt. Die beiden liegen eng umschlungen auf einem Handtuch. Ihre Gesichter werden dabei halb von seiner Hand verdeckt. Zu dem Bild schrieb Sophia schließlich: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel." Dies ist wohl eindeutig als Anspielung auf die erfolgreiche Tenniskarriere des Olympiasiegers zu verstehen.

Innerhalb von fünf Stunden haben über 70.000 Menschen den Beitrag mit einem Herzen markiert. Es hagelte bisher schon Hunderte Kommentare. Elton witzelte dazu: "Du solltest dir doch 'nen Gärtner suchen." Schauspieler Raphael Vogt meinte: "Das hast du damit mal gekonnt ausgespielt." Ein Fan sah das Ganze übrigens so: "Egal, was die Leute denken. Es ist dein Leben, liebe Sophia. Und solange du glücklich bist, freue ich mich für dich. Du bist eine Powerfrau."

Zverev ging nach Sophias Post nicht auf das Turtelfoto ein. Auf seinem Profil lässt sich noch kein Hinweis finden, dass er mit Sophia im Liebes-Glück schwebt. Bis 2020 war er übrigens mit der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Brenda Patea zusammen. Aus ihrer Beziehung ging Tochter Mayla hervor.

(iger)

RTL-Star Antonia Hemmer enthüllt wahren Grund für Trennung von Patrick Romer

Antonia Hemmer gilt mittlerweile als feste Größe im deutschen Reality-TV. Nach Auftritten bei "Couple Challenge", "Das Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" ist die 24-Jährige aktuell auf der Suche nach der wahren Liebe bei der Datingshow "Make Love, Fake Love".

Zur Story