Stars
Bild

Bild: instagram/sturridge/imago images / ZUMA Press

Ex-Liverpool-Star vermisste seinen Hund – jetzt streitet er sich mit dem Finder

Okay, es ist eine wirklich skurrile Posse, die sich da in Los Angeles zutrug. Sie beinhaltet: einen Fußballstar, dessen süßen Hund und einen obdachlosen Rapper.

Der Fußballstar ist Daniel Sturridge, in der vergangenen Saison Champions-League-Sieger beim FC Liverpool und derzeit ohne Vertrag in Kalifornieren unterwegs.

Der Hund, das ist ein seltene Zwergspitz-Husky-Mix namens Lucci.

Am Dienstag scheuchte Sturridge seine Follower auf Instagram auf. Bei ihm war eingebrochen worden. Und Lucci war verschwunden.

Alles für den Hund

"Bringt den Hund zurück! Ich zahle alles", sagt der Stürmer in einem Video. Er versprach viel Geld: "Zwanzigtausend Pfund, sofort. Zwanzigtausend, dreißigtausend, was auch immer." In der Nacht von Montag auf Dienstag sollen die Einbrecher nicht nur den Hund, sondern auch vier Taschen gestohlen haben. In Videos war eine zerbrochene Glasscheibe zu sehen.

Der Hunde-Finder

Auftritt: Rapper Killa Fame, mit bürgerlichem Namen Foster Washington. Killa Fame meldete sich auf Twitter und berichtete, sein Neffe habe den Hund gefunden. Als Beweis: mehrere Fotos.

Später bestätigte das LAPD: Der Hund ist zu seinem Besitzer Sturridge zurückgekehrt. Alles gut also? Nein!

Das könnte euch auch interessieren:

Das Hunde-Drama nimmt seinen Lauf...

Ein Foto zeigt offenbar die Übergabe von Lucci von Killa Fame an den Fußballstar. Den vollen Finderlohn habe Killa Fame aber nicht erhalten. Sagt er selbst.

"Er war weniger als fünf Minuten da", sagte Killa Famer der britischen Zeitung "The Sun" über Sturridge. "Er verdient tausende Dollar in der Woche, trotzdem gab er einer obdachlosen Familie nur vierhundert."

Seitdem feuert Killa Fame auf seinem Twitter-Account im Minutentakt wütende Botschaften auf den Fußballer ab. Er wehrt sich auch gegen den Verdacht, er selbst sei in das Haus von Sturridge eingestiegen.

Sturridge selbst hat sich bisher zu den Vorwürfen nicht geäußert. Bilder der "Sun" zeigen ihn glücklich mit seinem Hund spazieren.

(ll)

Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Wer einen Hund zu Hause hat, weiß: Diese Vierbeiner wollen beschäftigt werden. Im Gegensatz zu Katzen, die in den meisten Fällen auch stundenlang damit zufrieden sind, gedankenverloren aus dem Fenster zu starren, brauchen Hunde aktive Beschäftigung. Damit es nicht langweilig wird, muss dann und wann in ein neues Spielzeug investiert werden. Dabei gehen die meisten Tierhalter davon aus, dass alles, was im Handel erhältlich ist, geprüft und für sicher befunden wurde. Das mag vielleicht sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel