"Sorry, only in English" – Toyahgurl hat ein Problem mit Berliner Barkeepern

Um ein guter Barkeeper zu sein, muss man eigentlich nur drei Skills haben: Kommunikativ sein, geile Drinks mixen und zahlen in die Kasse tippen können. Doch in Berlin, da ist alles anders – findet Toyah Diebel. Toyah ist Podcasterin, Bloggerin, Instagram-Influenzer-Verarscherin und das wichtigste von allem: Sie ist einfach lustig. Checkt @toyahgurl aus.

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wir sind auch auf Instagram!

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Nicht an einen Partner binden, aber an ein Fitnessstudio?

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Wein Doch

"Im Urlaub ziemlich unerträglich" – Ein Schweizer regt sich über Deutsche auf

Jodok Meier von watson.ch hat eine Woche in der Berliner Redaktion verbracht und dort Wein getrunken. Unter anderem. Nach dem dritten oder achten Glas (wissen wir selbst nicht mehr genau), beklagte er sich ausgiebig über Deutsche im Urlaub und warum das Image der Deutschen in der Schweiz schlecht ist:

Artikel lesen
Link zum Artikel