Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher: Ehefrau Amira rächt sich mit fieser Aktion an seinem Geburtstag

ARCHIV - 18.09.2022, Bayern, München: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. In einem Prozess um einen Einbruch wird am 2 ...
Amira hat Ehemann Oliver Pocher besondere Geburtstagswünsche bestellt.Bild: dpa / Felix Hörhager
Prominente

Amira Pocher mit fieser Rache-Aktion gegen Oliver – an dessen Geburtstag

20.02.2023, 16:53
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher gönnen sich derzeit eine Auszeit auf Bali. Am 18. Februar feierte der Comedian seinen 45. Geburtstag, doch ausgerechnet an diesem Tag erlebte er eine böse Überraschung. Seine Frau veröffentlichte ein sehr unvorteilhaftes Foto von ihm bei Instagram und bekam damit endlich ihre Revanche.

Oliver Pocher beim Schlafen abgelichtet

"Es ist endlich so weit! Payback!", kündigt die Moderation zunächst in ihrer Story an, und fügt hinzu: "Ich habe lange gewartet, aber ich kann es nicht länger für mich behalten! Der richtige Zeitpunkt ist jetzt gekommen!"

Was genau sie damit meint, wird direkt in der nächsten Story deutlich. Das gepostete Bild zeigt Oliver Pocher schlafend im Flugzeug mit offenem Mund. Das rechte Auge ist außerdem halb offen. Amiras hämischer Kommentar: "Happy Birthday!" Damit Oliver die Aufnahme auch garantiert sieht, wurde sein Profil verlinkt.

Amira Pocher zeigt ihren Mann in einem sehr unvorteilhaften Moment.
Amira Pocher zeigt ihren Mann in einem sehr unvorteilhaften Moment.Bild: amirapocher/instagram

Wer die Kanäle des Paares verfolgt, weiß sofort, was es mit der Aktion auf sich hat. In der Vergangenheit nämlich hatte Oliver Amira mehrmals beim Schlafen abgelichtet und entsprechende Bilder gnadenlos öffentlich geteilt. Nun folgt die Rache.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lachtränen bei Amira Pocher

Amira kann ihren Triumph kaum fassen. Im Anschluss richtet sie die Kamera auf sich selbst – die 30-Jährige wischt sich Lachtränen aus den Augen, während ihr Gatte weiter seelenruhig vor sich hin döst. Im Clip sagt sie nichts, jedoch schreibt sie dazu: "Ich hab mich nicht mehr eingekriegt". Weiter verrät sie ihren Fans:

"Um ehrlich zu sein, habe ich sicher zehn Minuten gelacht und geweint."

Ein "vernünftiges" Pärchen-Foto gab es zum Geburtstag auch noch, doch Oliver Pocher ist an diesem Punkt schon nicht mehr zu besänftigen. Seinerseits verkündet er auf der Plattform: "Alles klar ... challenge accepted". Somit sind in Zukunft also entweder weitere Schlaf-Bilder von Amira zu erwarten – oder der Komiker denkt sich etwas noch Böseres aus. Fest steht jedenfalls: Bei diesem Paar wird es nie langweilig.

Oliver Pocher erhielt zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag.
Oliver Pocher erhielt zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag.bild: oliverpocher/instagram

Übrigens war der Schnappschuss aus dem Flieger nicht das einzige unangenehme Foto, das an diesem Tag von Oliver Pocher im Netz kursierte. Eine Fan-Seite teilte ein Bühnen-Bild, das ihn beim Luftsprung zeigt, Bauch-Blitzer inklusive. Pochers Kommentar dazu: "Jeder versucht hier wohl, ein besonders unvorteilhaftes Foto rauszusuchen". Immerhin nimmt er es mit Humor und zeigt so, dass er auch einstecken kann.

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story