"They are coming home" – so feiert das Internet das Aus von England

11.07.2018, 23:2112.07.2018, 06:59

It's coming home? They are coming home! England hat es verpasst das erste Mal seit 52 Jahren in ein WM-Finale zu ziehen und muss nun nach Hause fliegen.

Kroatien steht nach dem 2:1-Sieg hingegen das erste Mal überhaupt in seiner Geschichte im Endspiel und kämpft gegen Frankreich um den Weltmeistertitel. Dafür brauchten sie erneut 120 Minuten und zwei Tore von den ehemaligen Bundesligaspielern Ivan Persic und Mario Mandzukic.

Die wechselhaften 120 Minuten hier im Netz-Nachbericht:

Bayern-Legende Gerd Müller ist tot

Fußball-Legende Gerd Müller ist tot. Der frühere Torjäger des FC Bayern und Ex-Nationalspieler sei "am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben", teilte der Rekordmeister aus München mit.

FC Bayern-Präsident Herbert Hainer äußert sich auf der Webseite des Rekordmeisters zum Tod von Müller: "Heute ist ein trauriger, schwarzer Tag für den FC Bayern und all seine Fans. Gerd Müller war der größte Stürmer, den es je gegeben hat – und ein feiner Mensch, eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel