Game of Thrones
Bild

Drachen kommen auch wieder. bild:imago

Viel Altes, bisschen was Neues: HBO veröffentlicht Teaser zu "Game of Thrones"

Ausgerechnet am 1. April: Der US-Sender HBO hat in der Nacht zu Montag (Ortszeit) einen neuen Teaser zu der finalen achten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht.

Die "Got"-Experten von "Vanity Fair" haben die 30 Sekunden genau unter die Lupe genommen – und einige Erkenntnisse gewonnen.

Bist du ein "Game of Thrones"-Ultra? Dann ist dir in dem neuen HBO-Teaser bestimmt etwas aufgefallen.

Was ist neu? Was ist wichtig? Schreib uns in den Kommentaren!

(pb)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones": Arya-Darstellerin verrät, was sie am Finale störte

Wenn eine Serie zu Ende geht, ist das oft enttäuschend. Eine banale Einsicht, die sich für viele Fans auch beim Finale von "Game of Thrones" bestätigte, dem Kritiker- und Publikumsliebling der vergangenen Jahre.

Vor etwa einer Woche strahlte HBO die finale Folge "GoT" aus. Solltet ihr das Finale immer noch nicht gesehen haben, dann seid nun gewarnt: Dieser Artikel enthält SPOILER!

Für alle andere geht es gleich weiter...

Es gibt zahlreiche Probleme beim Ende von "Game of Thrones". Drängende …

Artikel lesen
Link zum Artikel