Fußball International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Liebesgeschichte von Harry Kane ist besser als Hollywood & GZSZ zusammen

Stell dir vor, du machst als Teenager ein Foto mit David Beckham. Mit dir auf dem Bild? Deine Klassenkameradin. 13 Jahre später seid ihr verlobt – und du bist als Kapitän der englischen Nationalmannschaft gerade einer der WM-Helden.

Harry Kanes & Katie Goodlands Liebesgeschichte klingt nach Disney, ist aber tatsächlich so passiert:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Umfrage

Ist das die beste Liebesgeschichte seit Avocado und Toast?

  • Abstimmen

225

  • Ja55%
  • Nein18%
  • Hört auf, ich weine!11%
  • Hold my Avocado!16%

Wenn Engländer jubeln ist es übrigens meist völlig übertreiben

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Fußballgucken? Immer gerne. Wären da nicht die Gäste:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Das Statement gegen Rassismus der schwedischen Mannschaft:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Klubs, die heute richtig gut wären, wenn sie ihre Jugendspieler behalten hätten

Stell dir vor, es gäbe keine Transfers und jeder Klub müsste seine Spieler selbst ausbilden... Es ist nur ein Gedankenspiel, aber ein äußerst interessantes.

Die Regeln sind simpel: Man stellt die Mannschaft aus Akteuren zusammen, die zumindest einen Teil ihrer Nachwuchszeit im jeweiligen Klub absolviert haben. Spieler, die die Jugendabteilungen bei verschiedenen Klubs durchlaufen haben, wurden jenem Team zugeteilt, das auf der Position am ehesten Bedarf hatte.

Die Jugendabteilung von Schalke hat …

Artikel lesen
Link zum Artikel