Stars
Bild

Til Schweiger und seine neue Freundin: Die beiden besuchten gemeinsam eine Box-Veranstaltung. Bild: imago images/ Future Image

Til Schweiger postet erstes Liebesselfie – das sagen seine Fans

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Til Schweiger wieder vergeben ist. Ende Januar zeigte er sich mit erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite. In einem Interview beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" verkündete er stolz: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin."

In Hamburg besuchten die beiden frisch Verliebten eine Box-Veranstaltung. Schweigers Managerin sagte der Deutschen-Presse-Agentur, dass alles noch ganz frisch sei. Sie sollen sich bei der "NDR Talk Show" kennengelernt haben. Sandra habe dort die Gästebetreuung gemacht.

Til Schweiger präsentiert seine neue Liebe

Nun hat der 56-Jährige sein erstes Pärchenfoto auf Instagram gepostet. Mehr als 17.000 Menschen haben den Beitrag mit einem Herzen markiert. Es hagelte fast 300 Kommentare. Aufgenommen wurde das Bild in der Tanzfabrik Berlin. Der Schnappschuss hat bei seinen Fans die eine oder andere Frage aufgeworfen.

Ein Abonnent schreibt: "Was macht ihr in der Tanzschule? Walzer oder Klammerfox lernen?" Til antwortet prompt: "Ausdruckstanz."

Einige Nutzer können das neue Liebesselfie offenbar nicht ganz zuordnen und kommentieren: "Wer ist denn das? Eine deiner Töchter?" Und: "Ich dachte eben es wäre eine Tochter von ihm, ups." Ein anderer meint: "Da werden dann die vom Alter etwas in Mitleidenschaft gezogenen Knochen noch mal munter. Ganz viel Spaß euch beiden."

Die Fans freuen sich für Til Schweiger

Die meisten Fans freuen sich für den Schauspieler und sind froh, ihn so glücklich zu sehen. Ein Fan sagt: "Immer auf das Herz hören. Alles andere ist nebensächlich." Für eine Followerin sind die beiden das perfekte Couple: "Was für ein schönes Paar und eine wunderschöne Frau."

Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Die beiden trennten sich im Jahr 2005. Davor lebten sie gemeinsam in Malibu. Gerade läuft sein neuer Film "Die Hochzeit" in den Kinos. Seine Tochter Lilli spielt in der Komödie ebenfalls mit.

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapperin Nura zieht bitteres Fazit zu Xavier Naidoo: "Du bist verloren"

Nach Rassismus-Vorwürfen wurde Sänger Xavier Naidoo am Mittwochnachmittag mit sofortiger Wirkung von seinem "DSDS"-Juryjob entbunden. Erst wenige Stunden zuvor hatte Naidoo die schweren Anschuldigungen gegen sich vehement zurückgewiesen. Er reagierte damit auf eine Debatte um ein Video, in dem er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt.

Wörtlich heißt es in einer Zeile: "Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel