Lena, du hast es oft nicht leicht.
Lena, du hast es oft nicht leicht.
bild: imago images / Future Image

Bauchweh, schwanger, Pinkelpause? Fans rätseln über Lenas neues Insta-Foto

10.02.2020, 15:54

Dass die sozialen Medien kein leichtes Pflaster sind, dürfte Lena Meyer-Landrut bestens bekannt sein. Vor allem nicht, wenn man drei Millionen Follower auf Instagram hat so wie sie.

Neues Foto sorgt für Spekulationen

Zuletzt postete die 28-jährige Sängerin ein Foto, auf dem sie in einem Feld steht und ein silbrig schimmerndes Kleid trägt. Bei ihren Fans sorgt dies für unterschiedliche Reaktionen.

Der Gesichtsausdruck und die Haltung von Lena scheint für viele nicht ganz eindeutig, sodass verschiedene Spekulationen aufkommen.

Auf Drogen?

"Sieht aus, als wäre sie gerade auf Drogen." schreibt ein User, der bestimmt weiß, wovon er redet. Ein anderer fragt: "Alter, auf welchen Drogen bist du?" – vielleicht will er ja nur eine Empfehlung, das Interesse scheint da zu sein.

Schwanger?

"Vielleicht das erste The-Voice-Baby?", spekuliert ein anderer User, der auf ihre Liaison mit Popsänger Mark Forster anspielt.

Bauchschmerzen? Pinkelpause?

"Hast du Bauchschmerzen?", möglich wär's ja. Oder vielleicht hat sie sich auch einfach gerade "erleichtert": "Wer kommt denn gerade da vom Pinkeln?"

Ein weiterer Kommentar warnt: "Viel Spaß mit den Zecken". Manche fühlen sich gegruselt, aber im positiven Sinne: "Tolles Cover für einen Horrorfilm... also, nicht böse gemeint ;)".

Bei drei Millionen Followern liegen derartige Kommentare in der Natur der Sache. Da Lena Meyer-Landrut schon oft betont hat, wie wichtig ihr ihre Community ist, wird sie darüber hinwegsehen können.

(vdv)

Vorverkauf für Helene-Fischer-Konzert: Fans fassungslos wegen Ticketpreisen – Veranstalter reagiert

Viele Helene-Fischer-Fans dürften sich den 20. August 2022 dick im Kalender angestrichen haben – dann nämlich gibt die Sängerin ihr einziges Deutschlandkonzert im nächsten Jahr. Der Ticket-Vorverkauf startete am Donnerstag um 10 Uhr bei Eventim, doch für so einige Interessenten gab es ein böses Erwachen.

Die Ticketpreise für die XXL-Show in München sorgen gerade für einen echten Aufreger. Zwar können sogar auch Karten für eine Aftershow Party erworben werden, doch hier gibt es ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel