0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ob ich zur Sammelkarten-Gamerin tauge? Mein großer Selbsttest!
Neue Zeit, neue Challenge: Was schiebe ich außer Klamotten sortieren schon ewig vor mir her? Genau, ich will mich endlich mal mit einem Spiel richtig auseinander setzen. Und zwar online. Ich möchte etwas ganz Neues ausprobieren, wofür ich sonst nie und nimmer Zeit und Muße habe: ein digitales Sammelkartenspiel? Why not?!

Ob ich ‘ne Gamerin bin? Nee! Im Gegenteil: Gaming und das ganze Drumherum haben mich immer ein bisschen angenervt. Ich gehe lieber aus, lese ein Buch, höre Musik, treffe Freunde – analog. Ja, und ich liebe dazu passend auch Brettspiele und Karten! An digitalem Gaming hat mich bis dato vor allem fasziniert, dass es so viele andere interessiert.

Zur Story