Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Kanye liebt Donald und Alexa überwacht euch auf dem Klo – Klengans Wochenwebblick

In seinem Wochenwebblick seziert Klengan messerscharf, was die vergangenen sieben Tage wichtig war und warum? Damit du mitreden kannst (und nicht selbst das Internet ausdrucken und durchlesen musst). Vom Aufreger der Woche (Kanye West!) bis hin zu den Plänen der russischen Regierung, Messenger-Dienste abzuschalten.

Hier kommen 5 Minuten Druckbetankung voller knackiger und unterhaltsamer Infos:

Play Icon

Video: watson/Klengan

5 Minuten Klengan sind dir nicht genug? Dann haben wir hier drei weitere Videos für dich rausgesucht. Auf dem YouTube-Channel von Klengan findest du außerdem noch mehr als tausend weitere Videos.

Die Revolution der Pizza

YouTubes kaputtes System

Der Verfall der Minecraft-Szene?

Zum Weiterschauen und Lesen:

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Link to Article

Diese 9 Fragen waren zu schwer für die Lehrer bei WWM – bist du besser?

Link to Article

Die fiesesten 7 Dating-Tricks, brutal-ehrlich von watson analysiert

Link to Article

10 Hits von Kanye West, bevor er auf Twitter durchdrehte 

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link to Article