Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kanye liebt Donald und Alexa überwacht euch auf dem Klo – Klengans Wochenwebblick

02.05.18, 18:03 11.05.18, 13:43

In seinem Wochenwebblick seziert Klengan messerscharf, was die vergangenen sieben Tage wichtig war und warum? Damit du mitreden kannst (und nicht selbst das Internet ausdrucken und durchlesen musst). Vom Aufreger der Woche (Kanye West!) bis hin zu den Plänen der russischen Regierung, Messenger-Dienste abzuschalten.

Hier kommen 5 Minuten Druckbetankung voller knackiger und unterhaltsamer Infos:

Video: watson/Klengan

5 Minuten Klengan sind dir nicht genug? Dann haben wir hier drei weitere Videos für dich rausgesucht. Auf dem YouTube-Channel von Klengan findest du außerdem noch mehr als tausend weitere Videos.

Die Revolution der Pizza

YouTubes kaputtes System

Der Verfall der Minecraft-Szene?

Zum Weiterschauen und Lesen:

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Diese 9 Fragen waren zu schwer für die Lehrer bei WWM – bist du besser?

Die fiesesten 7 Dating-Tricks, brutal-ehrlich von watson analysiert

10 Hits von Kanye West, bevor er auf Twitter durchdrehte 

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach dem Wechsel von Ronaldo zu Juventus Turin: Was bedeutet das für FIFA 19?

Draußen sind 36 Grad und dann musst du auch noch alle Trikot-Texturen von Cristiano Ronaldo austauschen, weil er einfach mal so von Real Madrid zu Juventus Turin wechselt – aktuell anscheinend Alltag bei EA 😱 Was das genau bedeutet, zeigt dir Klengan in seinem aktuellen Wochenwebblick:

Du willst wissen, wo Klengan seine Videos aufnimmt? Hier stellt er sein neues Studio vor:

Und hier erklärt Klengan, wie ein riiiiiiichtig guter Prank funktioniert:

Artikel lesen