Bild
Digital

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

25.04.2018, 11:1827.04.2018, 19:50

Doktorfroid – das sind LeFloid, Frodoapparat und derOlli, auch bekannt als die letzte geschmackssichere Instanz in den wilden Weiten des Internets. Ein Doktor mit den Schwerpunkten Gaming, Serien und Nerdkultur bei watson? Was für eine seltene Ehre!

Bei uns wird Doktorfroid nun die ultimative Aufklärungsstunde über "Fortnite" – den größten Gaming-Hype weltweit – abhalten. 

Hier ist alles, was du schon immer über "Fortnite" und andere Battle-Royale-Shooter wissen wolltest, dich aber nie zu fragen gewagt hast.

Faszination "Fortnite":

Ihr seid bereit für die nächste Sprechstunde? Dann checkt den YouTube-Kanal von Doktorfroid aus! Hier sind unsere persönlichen Top-3-Videos von DoktorFroid:

Game of Thrones Memes im Real-Life

Geiz ist Geil? AM ARSCH!! Jetzt mal Klartext!

Top 10: die verstörendsten Games

Vor LoL-Finale: "League of Legends"-Legende kann am Wochenende Rekordweltmeister werden

Während wir in Deutschland über ein Renteneinstiegsalter von 67 Jahren schimpfen, dürfen Südkoreaner schon mit 60 in den Ruhestand gehen. Davon ist Lee "Faker" Sang-hyeok mit seinen 26 Jahren zwar noch weit entfernt, in seiner Branche genießt er inzwischen trotzdem einen "Boomer"-Status.

Zur Story