Digital
Bild

DoktorFroid

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Doktorfroid – das sind LeFloid, Frodoapparat und derOlli, auch bekannt als die letzte geschmackssichere Instanz in den wilden Weiten des Internets. Ein Doktor mit den Schwerpunkten Gaming, Serien und Nerdkultur bei watson? Was für eine seltene Ehre!

Bei uns wird Doktorfroid nun die ultimative Aufklärungsstunde über "Fortnite" – den größten Gaming-Hype weltweit – abhalten. 

Hier ist alles, was du schon immer über "Fortnite" und andere Battle-Royale-Shooter wissen wolltest, dich aber nie zu fragen gewagt hast.

Faszination "Fortnite":

Ihr seid bereit für die nächste Sprechstunde? Dann checkt den YouTube-Kanal von Doktorfroid aus! Hier sind unsere persönlichen Top-3-Videos von DoktorFroid:

Game of Thrones Memes im Real-Life

Geiz ist Geil? AM ARSCH!! Jetzt mal Klartext!

Top 10: die verstörendsten Games

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Sexismus in der Gaming-Branche: "Assassin's Creed"-Macher beurlaubt zwei Manager

Kürzlich schilderten auf Twitter weit über 100 Frauen ihre Erfahrungen mit Mobbing und sexuelle Anfeindungen im Gaming-Kontext, unter anderem CNN berichtete darüber. Dabei geht es um Erfahrungen auf Fachmessen und E-Sport-Turnieren, aber auch um Erfahrungen mit anderen Spielern, Streamern, Entwicklern oder auch Managern. Das könnte den Startschuss einer MeToo-Bewegung in der Games-Branche gesetzt haben. Denn kurz darauf folgten erste Schritte seitens eines Unternehmens.

Der Spieleentwickler …

Artikel lesen
Link zum Artikel