Unterhaltung
Stars

Jennifer Lopez: Ex-Mann erhebt Fremdgeh-Vorwürfe gegen Sängerin

LAS VEGAS, NEVADA - MAY 26: (EDITORIAL USE ONLY) Jennifer Lopez hosts the 2025 American Music Awards at BleauLive Theater at Fontainebleau Las Vegas on May 26, 2025 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Eth ...
Ein Interview hat Konsequenzen für Jennifer Lopez.Bild: Ethan Miller/Getty Images
Stars

Ex-Mann erhebt Vorwürfe: Jennifer Lopez soll fremdgegangen sein

Mit einem aktuellen Interview polarisiert Jennifer Lopez. Unerwartet meldet sich jetzt sogar ihr erster Ehemann zu Wort, mit dem sie Ende der 90er-Jahre liiert war. Und der hat nichts Positives zu sagen.
19.10.2025, 12:4719.10.2025, 12:47

In einem Interview sprach Jennifer Lopez kürzlich offen über ihre Erfahrungen in früheren Beziehungen. Die Sängerin und Schauspielerin deutete in einem Gespräch mit Howard Stern an, dass sie sich von keinem ihrer Partner je wirklich geliebt gefühlt habe.

Damit hat sie einiges losgetreten. Ojani Noa, mit dem Lopez Ende der 1990er-Jahre verheiratet war, widerspricht dieser Darstellung entschieden auf seinem Social-Media-Kanal.

Ojani Noa rechnet mit Ex-Frau Jennifer Lopez ab

"Ich war in dich verliebt", schreibt Noa auf Instagram. Dies begründet er wie folgt: "Ich bin für dich umgezogen, habe dich unterstützt, beschützt, war ehrlich, treu. Ich habe nie gelogen, nie betrogen."

In seinem langen Statement erhebt er zugleich schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Frau. Sie habe ihn betrogen, und die Verantwortung dafür wolle sie nun anderen zuschieben.

Besonders verärgert zeigt sich der heute als Personal Trainer arbeitende Noa über Lopez’ Aussage, wonach ihre Ex-Partner schlicht nicht in der Lage gewesen seien, sie zu lieben. "Das Problem sind nicht wir. Nicht ich. Das Problem bist du", teilt Noa aus. "Hör auf, uns schlechtzureden und dich selbst als Opfer darzustellen."

Lopez hatte im Interview behauptet, es habe in ihren Beziehungen nicht an ihrer Liebesfähigkeit gelegen, sondern daran, dass die Männer, mit denen sie zusammen war, "es einfach nicht in sich hatten".

Sie sprach dabei auch über ihre Scheidung von Ben Affleck, die sie als Wendepunkt bezeichnete. Die Trennung habe sie dazu gebracht, intensiv an sich selbst zu arbeiten. Dazu suchte sie sich Hilfe von Coaches.

Für Ojani Noa klingen diese Aussagen wie eine persönliche Abrechnung. Er sieht sich als wichtigen Teil ihrer frühen Karriere und betont, wie sehr er sie damals unterstützt habe.

Erste Ehe von Jennifer Lopez hielt nicht lange

In seinem Beitrag behauptet er auch, Lopez habe ihn inmitten der damaligen Liebesturbulenzen gebeten, zu bleiben – allerdings nur, weil sie keine schlechte Presse wollte. "Ich war zu gut für dich", steht für Noa daher fest.

Bereits in einem Interview mit der "Daily Mail" im vergangenen Jahr hatte Noa erklärt, dass er sich nach der Trennung wie ausgetauscht fühlte: "Als sie hatte, was sie wollte, wurde ich überflüssig."

Die Ehe der beiden hielt nur knapp ein Jahr, das offizielle Aus kam 1998. Laut Noa war er derjenige, der sich trennte. Die Scheidungspapiere habe er nur wenige Tage später erhalten.

Ein offizielles Statement von Jennifer Lopez zu seinen Anschuldigungen liegt nicht vor. Ob sie sich noch äußern wird, ist unklar.

"Gestörte Szene" in Staffel 3 von "Monster" bei Netflix hat eine tiefere Bedeutung
In der dritten Staffel von "Monster" bei Netflix zeigt Charlie Hunnam buchstäblich alles. Laurie Metcalf erklärt, warum die Szene in der Serie keineswegs reiner Selbstzweck ist.
Als Laurie Metcalf für die neue Netflix-Staffel "Monster: The Ed Gein Story" vor der Kamera stand, war es wenig überraschend immer wieder die düstere Handlung, die sie herausforderte. Besonders ein Moment hatte unerwartet großen Einfluss auf ihr Spiel.
Zur Story