Jennifer Lopez kürt ihren besten Filmkuss – ihre Wahl ist überraschend
George Clooney, Matthew McConaughey oder vielleicht doch Richard Gere? Jennifer Lopez hat in ihrer Karriere bereits einige Hollywoodstars geküsst, natürlich ganz im Namen des Filmes. Denn längst beschränken sich die Erfolge der gebürtigen New Yorkerin nicht mehr nur auf die musikalische Bühne. So stand sie seit den 90er Jahren bereits für etliche Produktionen vor der Kamera, oft mit einem männlichen Co-Star.
Genau deswegen hakt der Gastgeber einer US-Talkshow nun auch ganz genau nach. Er möchte wissen, ob die Sängerin in all den Jahren einen Favoriten auserkoren habe. Und statt der Frage auszuweichen, gibt Jennifer Lopez tatsächlich eine klare Antwort.
Jennifer Lopez offenbart: Er ist der beste Küsser
In den vergangenen Jahren sorgte die 56-Jährige in romantischen Komödien mit ihren Filmpartnern für die großen Gefühle. Umso neugieriger ist daher Moderator Andy Cohen, der J. Lo mit seiner Frage mal eben ein privates Detail entlockt.
In seiner Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" stellt er sie in einem Spiel namens "Plead the Fifth" vor die Wahl. Welcher ihrer Co-Stars küsst am besten? Unter anderem Mega-Stars wie George Clooney, Ralph Fiennes oder Richard Gere werden genannt und insoweit überrascht ihre Antwort durchaus ein wenig.
Von ihrem Ex-Mann Ben Affleck fehlt bei der Auflistung im Übrigen jede Spur. Mit ihm stand Lopez in "Liebe mit Risiko – Gigli" (2003) und "Jersey Girl" (2004) vor der Kamera.
Nach kurzer Überlegung rückt Jennifer Lopez mit ihrer Wahl heraus. "Ich sage einfach, wer mein Favorit ist: Ich habe gerade einen Film mit Brett Goldstein gedreht und ich würde sagen, er war der beste Küsser."
Goldstein, der vor allem mit der Serie "Ted Lasso" Bekanntheit erlangte, ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Co-Autor des kommenden Netflix-Films "Office Romance", in dem er an der Seite von Lopez zu sehen ist.
Liebesgerüchte um Jennifer Lopez und Brett Goldstein
Dass Jennifer Lopez ausgerechnet ihren aktuellen Schauspielkollegen nennt, lässt ältere Gerüchte wieder aufflammen. So hatten sie und der "Ted Lasso"-Star vor einigen Monaten Spekulationen um eine mögliche Romanze abseits der Kamera ausgelöst. Aufnahmen zeigten die beiden vermehrt bei gemeinsamen Treffen.
Im Interview mit "In Style" sprach der 45-Jährige daraufhin über den Trubel um seine Person und betonte dabei: "Das ist nicht gerade mein Lieblingsthema. Ich bin ein sehr privater Mensch. Am besten wäre es, das alles einfach zu ignorieren – auch, wenn das schwer ist."
Obwohl sich Jennifer Lopez in der Talkshow nun unerwartet offen gibt, kommen die Liebesgerüchte mit Goldstein hier nicht explizit zur Sprache. Dennoch scherzt sie abschließend: "Ich habe zu meinem Privatleben wirklich nichts mehr zu sagen. Ich bin damit durch."