Jennifer Lopez wird in TV-Interview eiskalt erwischt, als es um ihre Scheidung geht
In den vergangenen Monaten stand das Privatleben von Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder einmal im Mittelpunkt. Die beiden gaben sich 2022 in Las Vegas das Jawort, die Trennung erfolgte laut Scheidungspapieren im April 2024, wie "TMZ" damals berichtete.
Beruflich sind sie allerdings weiterhin miteinander verbunden. So ist Lopez in dem neuen Film "Kiss of the Spider Woman" zu sehen, für den Affleck die Produktion übernahm. Aus diesem Grund lassen sich die beiden für die Filmpremiere in New York gemeinsam ablichten.
So entspannt sich Jennifer Lopez mit ihrem Ex auf dem roten Teppich zeigt, so unentspannt gibt sich die Schauspielerin und Sängerin während eines TV-Interviews. Der Moderator spricht sie nämlich auf ihre Scheidung an.
Jennifer Lopez hat keine Lust über ihre Scheidung zu sprechen
Das US-Magazin "People" berichtet von einem bemerkenswerten Auftritt der 56-Jährigen. Jennifer Lopez reagierte demnach in der "Today Show" sehr dünnhäutig auf ihr Ehe-Aus. Eigentlich ist sie vor Ort, um über ihren neuen Film "Kiss of the Spider Woman" zu sprechen.
Da Ben Affleck an der Produktion beteiligt ist, konfrontiert Moderator Craig Melvin sie mit der wohl meistdiskutierten Promi-Trennung des Jahres 2024. Offensichtlich hat Jennifer Lopez aber keine Lust, ihr Privatleben zu thematisieren.
Dies wird deutlich, als ihr eine Frage über das Ende ihrer Ehe gestellt wird. Der Moderator fängt zunächst mit folgender Feststellung an: "Mitten in den Dreharbeiten zu diesem aufwendigen, wunderschönen Musical wurde auch Ihre Scheidung von Ben rechtskräftig."
Jennifer Lopez grätscht an der Stelle dazwischen und lenkt hektisch ab: "Da haben Sie es! Sehen Sie sich diesen Kerl an!" Der Moderator versucht direkt im Anschluss, die Situation zu retten und erklärt sich: "Aber dann habe ich gelesen, dass Ihr Ex ausführender Produzent des Films ist."
Jennifer Lopez verrät trotzdem Details aus ihrem Privatleben
Der Umstand, dass bei der Frage die Zusammenarbeit an dem Filmprojekt hervorgehoben wird und keine weiteren Details zur Scheidung erfragt werden, bringt Jennifer Lopez dann doch noch zu einem Statement. Sie findet letztlich wohlwollende Worte für ihren Ex-Mann.
Lopez gibt an: "Ohne Ben wäre der Film nicht gedreht worden. Und ich werde ihm immer dafür die Anerkennung geben." Im Anschluss teilt sie noch ein knappes Statement zu der Scheidung. Sie sagt: "Und ja, Dinge passieren, man muss weitermachen."
Der Schauspiel-Star fügt sogar hinzu: "Dieses Projekt war für mich ein wahr gewordener Traum, der mir wirklich geholfen hat, einen Moment zu überstehen, der auch in meinem Privatleben schwierig war."
Abschließend teilt sie mit: "Nach den Dreharbeiten habe ich mir eine Auszeit genommen und jetzt sind wir wieder da." Lopez freue sich sehr, dass alle diesen Film sehen können. "Es ist ein wunderschöner Film über die Liebe", findet sie.