Verdächtiger Ring: Verlobungsgerüchte um "Harry Potter"-Star Emma Watson
Emma Watson ist bereits seit mehreren Jahren kein aktiver Teil mehr der Filmwelt. 2019 erschien noch das Historiendrama "Little Women" mit ihr in einer der Hauptrollen, neben der Schauspielerei baute sie sich aber ein weiteres Standbein auf und widmete sich ihrem Masterstudium in Creative Writing.
Genau dort soll sie auch ihren neuen Partner kennengelernt haben. Ein neues Foto von Emma Watson schürt jetzt das Gerücht, dass sich der Schauspiel-Star sogar verlobt haben könnte.
Fotos von Emma Watson befeuern Gerüchte um Verlobung
Die "Daily Mail" berichtet von den Verlobungsgerüchten rund um Emma Watson. Demnach liegt die Vermutung nahe, dass sie sich heimlich mit ihrem Studienfreund Kieran Brown verlobt haben könnte. Als entscheidendes Indiz für diese Annahme wird ihr Auftritt bei der Paris Fashion Week gewertet.
Die 35-Jährige zeigte sich dort mit einem auffälligen Ring an ihrer linken Hand. Das Schmuckstück am Ringfinger ist im Vintage-Stil gehalten und mit einem großen Diamanten besetzt.
Emma Watson soll ihren Freund im Studium kennengelernt haben
Die Zeitung gibt an, dass Watson Kieran Brown während ihres Teilzeit-Masterstudiums an der Universität Oxford kennengelernt haben soll. Dort würde Brown derzeit promovieren, heißt es. Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass die beiden seit über einem Jahr zusammen sind.
Im Podcast mit Jay Shetty äußerte sich Emma Watson vor Kurzem zum Thema Heiraten. Sie bezeichnete den gesellschaftlichen Druck dazu als "Gewalt und Grausamkeit" gegenüber Frauen. Mit Blick auf sich selbst betonte sie: "Ich hoffe, dass es mir passiert, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Anspruch darauf habe."
Und weiter: "Entweder ist es Teil meiner Aufgabe und meines Schicksals hier oder nicht." Emma Watson selbst meldete sich zu den neuesten Gerüchten um ihr Privatleben bisher nicht zu Wort. In jedem Fall hält sie aber auf den jüngsten Aufnahmen prominent ihren Ring in die Kamera und möchte ihn offenbar auch nicht verstecken.