Unangemessene Frage an Taylor Swift angeblich aus TV-Show geschnitten
In der britischen Talkshow "The Graham Norton Show" soll Moderator Graham Norton eingegriffen haben, als Schauspielerin Jodie Turner-Smith Taylor Swift eine zu persönliche Frage stellte.
Eine Zuschauerin aus dem Publikum berichtet nun, was tatsächlich hinter den Kulissen passierte. Demnach hätte es für Taylor Swift deutlich schlimmer ausgehen können. Am Ende schaffte es besagte Szene gar nicht auf die Bildschirme.
Taylor Swift zu Gast in der "Graham Norton Show"
Ein Tiktok-Video löste Diskussionen rund um die britische Talkshow "The Graham Norton Show" aus. Eine Zuschauerin, die bei der Aufzeichnung vor Ort war, behauptet darin, Moderator Graham Norton habe während der Aufzeichnung eingegriffen.
Neben Taylor Swift und Gastgeber Graham Norton saßen an diesem Abend Schauspielerin Jodie Turner-Smith, Musiker Lewis Capaldi sowie die Schauspieler Cillian Murphy, Greta Lee und Domhnall Gleeson auf der berühmten roten Couch.
Taylor Swift war zu Gast, um über ihr neues Album "The Life of a Showgirl" zu sprechen und Details zu ihrer anstehenden Hochzeit mit Football-Star Travis Kelce zu verraten.
Doch laut der Userin Sammie Nicole auf Tiktok geriet das Gespräch plötzlich ins Stocken, als Jodie Turner-Smith begann, Swift nach ihren Babyplänen zu fragen.
Unangemessene Frage an Taylor Swift
Die Sängerin habe die Frage zunächst missverstanden und geglaubt, es gehe um junge Gäste bei ihrer Hochzeit, worauf sie antwortete, dass "keine unter 18-Jährigen eingeladen" seien.
Doch Turner-Smith habe nachgehakt. Erst da sei Norton eingeschritten und habe das Thema beendet: Das sei "eine Unterhaltung, die besser hinter der Kamera stattfindet", soll er gesagt haben.
Die Szene wurde in der finalen Sendung am Freitagabend nicht gezeigt. Auf Tiktok erhielt ihre Schilderung von Sammie Nicole binnen Stunden tausende Likes.
Viele Swift-Fans in den Kommentaren loben Nortons Reaktion und bezeichnen sein Eingreifen als "professionell und respektvoll". Turner-Smith hingegen wird für die angeblich zu private Frage an Swift kritisiert.
Die BBC äußerte sich bislang nicht zu den Behauptungen. Auch Vertreter von Jodie Turner-Smith und der Show reagierten zunächst nicht auf Anfragen der "Daily Mail".
Taylor Swift selbst zeigte sich in der ausgestrahlten Version der Sendung gut gelaunt und sprach auch über den Antrag von Travis Kelce, den dieser "perfekt vorbereitet" habe. Von dem möglicherweise unangenehmen Moment bekam das TV-Publikum jedoch nichts zu sehen.