Wann hast du das letzte Mal gekotzt? Hier kommt die ehrlichste Umfrage zum Public Viewing!

16.06.2018, 19:07
Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Wann hast du das letzte Mal in der Öffentlichkeit gekotzt?
Deine Antwort war nicht dabei? Schreib sie uns in den Kommentaren!

Halbzeitwissen fürs nächste Spiel? Bitteschön: 6 Gründe, warum Toni Kroos viel mehr ist als nur ein guter Fußballer

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Marius ist zwar nicht Toni Kroos, aber sein Fußball-Video lohnt sich trotzdem:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Zehntausende Corona-Neuinfektionen pro Tag: Doch was wird aus dem Silvester-Feuerwerk in Hamburg, Köln, München und anderen Großstädten?

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht – das ist die Eilmeldung, die seit Wochen tagtäglich durch die Medien geht. Auch wenn die Zahl der Corona-Neuinfektionen, die die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut gemeldet haben, an diesem Donnerstag den dritten Tag in Folge gesunken sind, liegt die Inzidenz noch immer bei 439,2. Zum Vergleich: Am 22. Dezember 2020 lag sie bei 197,6, dem damaligen Höchststand. Damals hatten sich Politikerinnen und Politiker dazu entschieden, Silvesterfeuerwerke bundesweit abzusagen – um die Intensivstationen nicht zusätzlich mit Verletzten zu belasten.

Zur Story