Genieß nochmal die Sonne 🌞! Am Freitag ist alles vorbei 😔

Du musst jetzt ganz stark sein! Nach Wochen der Hitze zieht sich der Sommer nun zurück. Der Sommer ist auf dem Rückzug. Von der Nordsee her ist eine frische Brise unterwegs, die ab Freitag für Gewitter und niedrige Temperaturen sorgen wird... 

Doch wir haben eine gute Nachricht für dich: 

Bevor eine Kaltfront zum Ende der Woche die Temperaturen purzeln lässt, wird es fast überall in Deutschland noch einmal warm! 

Der Mittwoch: 

Der Donnerstag: 

Der Umschwung kommt am Freitag und reicht bis ins Wochenende hinein...

(hd/dpa)

Diese Gerichte schmecken auch wenn es ein bisschen kälter wird: 

Hach: Hier kommen die Helden bei über 30 Grad

Video: watson/Lia Haubner

Meinung

Vier Punkte gegen den Corona-Blues: Warum es trotz allem gute Gründe für Optimismus gibt

Die Impfungen schreiten schneller voran und wirken sensationell gut. Das Krisenmanagement in Deutschland ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Und die Demokratie kommt bisher erstaunlich gut durch die Krise.

Diese Pandemie tut weh. Weil sie Menschen tötet und andere schwer versehrt, natürlich. Aber sie schmerzt auch diejenigen, deren Familien und Freundeskreise verschont geblieben sind von schweren Covid-19-Verläufen. Seit über einem Jahr die Eltern, Großeltern und andere Seelenpartner nicht zu sehen, auf die eigenen Lieblingsorte verzichten, seit Anfang 2020 das Meer nicht in der Nase zu spüren, keine verschwitzte Clubnacht oder keinen Kochabend mit den Liebsten mehr erlebt zu haben: Es sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel