Genieß nochmal die Sonne 🌞! Am Freitag ist alles vorbei 😔

Du musst jetzt ganz stark sein! Nach Wochen der Hitze zieht sich der Sommer nun zurück. Der Sommer ist auf dem Rückzug. Von der Nordsee her ist eine frische Brise unterwegs, die ab Freitag für Gewitter und niedrige Temperaturen sorgen wird... 

Doch wir haben eine gute Nachricht für dich: 

Bevor eine Kaltfront zum Ende der Woche die Temperaturen purzeln lässt, wird es fast überall in Deutschland noch einmal warm! 

Der Mittwoch: 

Der Donnerstag: 

Der Umschwung kommt am Freitag und reicht bis ins Wochenende hinein...

(hd/dpa)

Diese Gerichte schmecken auch wenn es ein bisschen kälter wird: 

Hach: Hier kommen die Helden bei über 30 Grad

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Unwetter-News: Allianz erwartet über eine halbe Milliarde Euro Schaden durch Hochwasserkatastrophe ++ Wieder heftige Gewitter in Teilen Deutschlands

Katastrophenalarm in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz: Die Lage ist nach schweren Unwettern in der Nacht zum Donnerstag und nachfolgenden Überflutungen immer noch angespannt. Für zwei Feuerwehrmänner im Märkischen Kreis endeten ihr Einsatz tödlich. Die Zahl der Todesopfer steigt immer weiter, auch Tage nach der großen Flut-Katastrophe werden noch immer Menschen vermisst.

Die wichtigsten Informationen findest Du im watson-Newsblog:

Der Versicherer Allianz rechnet wegen der …

Artikel lesen
Link zum Artikel