Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Fortnite ist heute down – wegen dieses Updates

Seit heute 10.00 Uhr sind die Server von Fortnite down. Aber du musst jetzt nicht in Panik verfallen! Der Grund für die Pause ist das Update 4.4. wie der Hersteller Epic Games via Twitter bekannt gab: 

Das Unternehmen hat den Schritt im Vorfeld angekündigt:

Mit dem Update soll der Battle Royale-Shooter in allen Versionen Stinkbomben bekommen. (GamePro)

Welche anderen neuen Features dann außerdem auf die Spieler warten, ist noch nicht bekannt. 

Faszination Fortnite auf watson: 

abspielen

Video: watson

(hd) 

Welches Feature würdest du dir wünschen? Schreib es uns in die Kommentare!

Hier geht's unterhaltsam weiter:

Mehr Kämpfer, maximaler Spaß –"Super Smash Bros. Ultimate" ist eine Granate

Link zum Artikel

Sorry, Nintendo, aber Sega war einfach viel cooler!

Link zum Artikel

Das neue Racing-Game "Forza Horizon 4" ist ein Grafikwunder, aber schau selbst...

Link zum Artikel

"Fortnite" macht mit neuem Modus einen auf "Minecraft"

Link zum Artikel

Nimm dir 2 Wochen frei: "Assassin’s Creed Odyssey" ist ein Monster!

Link zum Artikel

Das neue "NBA 2K" ist ein  Kunstwerk – mit einigen Schönheitsfehlern

Link zum Artikel

StreetFighter, Tony Hawk und Co. – erkennst du diese Playstation1-Spiele auf einen Blick?

Link zum Artikel

Kennst du mehr Pokémon als Jay von Pietsmiet?

Link zum Artikel

Diese 13 Handy-Spiele machen dich süchtig 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 unterschätzte Spiele aus 2018, die jeder Gamer kennen sollte

Das Jahr 2018 ist bald zu Ende und es ist Zeit für einen etwas anderen Rückblick: Wir haben 15 Videospielperlen herausgesucht, die in der Game-Flut untergegangen sind.

Das Game-Jahr 2018 hat uns viele tolle Videospiele beschert. Das perfekt inszenierte "God of War" ließ uns staunen, das fantastische "Red Dead Redemption 2" saugte unsere komplette Freizeit auf und in "Super Smash Bros. Ultimate" versammelten wir unsere Freunde vor dem Bildschirm, um gemeinsam eine Prügelparty zu schmeißen. Doch neben diesen famosen Videospielen gab es noch den einen oder anderen Titel, der in der Masse unterging. Wir stellen Sie euch vor, damit das Januarloch gestopft werden …

Artikel lesen
Link zum Artikel