Fortnite ist heute down – wegen dieses Updates

19.06.2018, 11:24

Seit heute 10.00 Uhr sind die Server von Fortnite down. Aber du musst jetzt nicht in Panik verfallen! Der Grund für die Pause ist das Update 4.4. wie der Hersteller Epic Games via Twitter bekannt gab: 

Mit dem Update soll der Battle Royale-Shooter in allen Versionen Stinkbomben bekommen. (GamePro)

Welche anderen neuen Features dann außerdem auf die Spieler warten, ist noch nicht bekannt. 

Faszination Fortnite auf watson: 

Video: watson

(hd) 

Welches Feature würdest du dir wünschen? Schreib es uns in die Kommentare!
Themen

Aus diesen 5 Gründen kannst du bei Whatsapp gesperrt werden

Es ist doch wirklich so: Die Chat-App Whatsapp ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Doch auch hier gibt es – wie im echten Leben auch – ein paar Regeln, an die du dich halten solltest, wenn du dort nicht gesperrt werden willst.

Du sollst keine urheberrechtlich geschützten Songs, Videos und andere Inhalte, an denen du keine Rechte hast, in deinem Whatsapp-Status teilen. Denn: Wenn du das tust und dich der Rechteinhaber meldet, dann wirst du auf Whatsapp gesperrt.

Zum Wohle deines …

Artikel lesen
Link zum Artikel