Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Fortnite ist heute down – wegen dieses Updates

19.06.18, 11:24

Seit heute 10.00 Uhr sind die Server von Fortnite down. Aber du musst jetzt nicht in Panik verfallen! Der Grund für die Pause ist das Update 4.4. wie der Hersteller Epic Games via Twitter bekannt gab: 

Das Unternehmen hat den Schritt im Vorfeld angekündigt:

Mit dem Update soll der Battle Royale-Shooter in allen Versionen Stinkbomben bekommen. (GamePro)

Welche anderen neuen Features dann außerdem auf die Spieler warten, ist noch nicht bekannt. 

Faszination Fortnite auf watson: 

Video: watson

(hd) 

Welches Feature würdest du dir wünschen? Schreib es uns in die Kommentare!

Hier geht's unterhaltsam weiter:

Das neue Racing-Game "Forza Horizon 4" ist ein Grafikwunder, aber schau selbst...

Sorry, Nintendo, aber Sega war einfach viel cooler!

Das neue "NBA 2K" ist ein  Kunstwerk – mit einigen Schönheitsfehlern

Diese 13 Handy-Spiele machen dich süchtig 

Nimm dir 2 Wochen frei: "Assassin’s Creed Odyssey" ist ein Monster!

StreetFighter, Tony Hawk und Co. – erkennst du diese Playstation1-Spiele auf einen Blick?

Kennst du mehr Pokémon als Jay von Pietsmiet?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die allererste Playstation kommt zurück – mit Tekken 3 und Final Fantasy VII

Über 20 Jahre ist es her: 1995 kam in Deutschland die allererste Playstation auf den Markt – und war direkt ein Verkaufsschlager. Weltweit wurden mehr als 100 Millionen Exemplare von der Sony-Konsole verkauft. 

Warum eigentlich "PS1 Mini"? Na, weil es sich bei der angekündigten Konsole tatsächlich um einen deutlich kleinere Schwester der allerersten Playstation handelt. Laut Sony soll die Playstation Classic 1 45 Prozent kleiner sein als die Playstation 1.

Gaming-Platzhirsch Nintendo könnte …

Artikel lesen