Digital
Bild

Auch Vodafone ist betroffen von der Störung. Bild: imago images/Omar Marques

Erneut Internet-Ausfälle: Nutzer deutschlandweit betroffen

Nutzer klagen am Mittwoch in ganz Deutschland über Probleme mit dem Internet. Auf dem Portal "Allestörungen" gingen Tausende Beschwerden ein.

Erst Mitte Januar hatte es bundesweite Probleme mit Internetanschlüssen gegeben. Damals war das DSL-Netz von Vodafone betroffen. Nach Angaben des Unternehmens waren Wartungsarbeiten an DNS-Servern schuld an den Ausfällen.

(om)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Orte, die selbst auf Google Maps versteckt bleiben

Was verbirgt sich wohl hinter den Pixel-Haufen dieser Orte?

Google Maps ist das perfekte Mittel für den modernen Reisenden, um Orte kennenzulernen, ohne jemals tatsächlich da gewesen zu sein. Einfach den Zielort auswählen, Satelliten-Sicht oder Street-View an und los geht das fröhliche Erkunden.

Allerdings hat selbst Google Maps auch seine Grenzen und ein paar Orte verstecken sich aus verschiedensten Gründen hinter undurchsichtigen Pixel-Ansammlungen...

Aus irgendeinem Grund wird aus der belebten Stadt auf Google Maps dieser beige-braune Fleck.

Immer diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel