Digital
Bild

Auch Vodafone ist betroffen von der Störung. Bild: imago images/Omar Marques

Erneut Internet-Ausfälle: Nutzer deutschlandweit betroffen

Nutzer klagen am Mittwoch in ganz Deutschland über Probleme mit dem Internet. Auf dem Portal "Allestörungen" gingen Tausende Beschwerden ein.

Erst Mitte Januar hatte es bundesweite Probleme mit Internetanschlüssen gegeben. Damals war das DSL-Netz von Vodafone betroffen. Nach Angaben des Unternehmens waren Wartungsarbeiten an DNS-Servern schuld an den Ausfällen.

(om)

Themen

Jodel ist heute schwarz und blockiert beliebig deine Posts – das steckt dahinter

Öffnet man am Donnerstag die Jodel-App, wird man von einem düsteren Layout überrascht. Als Jodel-Fan tut's im Herzen weh. Keine knalligen Farben für knallige Jodel-Späße. Schwarz statt bunt, ist das neue Motto. Außerdem werden deine geposteten Inhalte random blockiert und nur mit viel Glück freigeschaltet.

Was ist da kaputt, fragst du dich? Nope, es handelt sich nicht um irgendeinen technischen Fehler.

Mit dem rabenschwarzen Jodel-Tag möchte das Unternehmen gegen die geplante …

Artikel lesen
Link zum Artikel